Also ich will so eine auch ! Original oder nicht erstmal egal, die Frage ist, kann man die auch selbst montieren oder muss dazu der Dachhimmel raus???
Beiträge von Megane4Intens
-
-
Also ich habe nochmal nachgesehen ich habe die Punkte nur im linken Spiegel und leuchten tut da nix... na ja stören ja nicht welchen Zweck sie jetzt auch haben sollen.
-
Glückwunsch !
ENDLICH hast du ihn
Hat ja lange gedauert aber alles warten hat irgendwann ein Ende -
-
Da ist was dran...
Ähnlich bei vereister Fahrbahn, ob man dann Reifen für 400,- oder 1000,- drauf hat, bei Eis rutscht alles
-
Vielen Dank
für die nette Erklärung @Andre1877Und JA ich dachte dafür wäre ein Forum da, das man sachen die man selbst nicht versteht nachfragen kann.
Wer nicht drauf antworten will muss es ja nicht. Ein dummer Kommentar hilft mir bei meiner Frage wenig -
Kann sein den Vorgänger hatte ich ja nicht
Aber ich sehe damit nicht in den toten Winkel (zum Beispiel beim Ford Transit ist da unter dem Seitenspiegel ein seperater für den toten Winkel).
Schulterblick muss man trotzdem machen links wie rechts daher fragte ich -
Also ich hab Aussenspiegel, Spiegel... etc. in der suche eingegeben aber nix gefunden
Wofür sollen bitte die Punkte im linken Aussenspiegel sein? Den toten Winkel soeht man damit nicht...
Weiss jemand wofür das gut sein soll?
-
genial, darf ich die Idee mit der Carrera-Bahn klauen?
-
affig das die dein Auto nicht bestellen können... ich wäre schon wo anders hin...