sag das nicht... manche geben unsummen aus für das eigene Auto "Perfekt" zu machen
Beiträge von Megane4Intens
-
-
alles klar ich drücke die Daumen
-
Glückwunsch zum Megane Grandtour !!!
Wenn alles glatt geht hab ich kurz vor Weihnachten auch einen im tausch gegen meinen jetzigen M4 -
bei mir wird es wie gesagt nicht mehr an Kratzern,
bei Geschwindigkeiten über 130 kann ich nicht mitreden das ist nämlich das was ich maximal fahre -
Echt schöne Felgen
den rest hat man ja alles schon mal gesehen xD
-
Mein AH sagte mir bei der Scenic-Vorstellung das das mit diesem Jahr nix mehr wird mit dem 160er Motor...
-
also ich glaube so schnell bin ich überhaupt noch nie gefahren egal mit welchem Auto xD
-
Ich wechsle auch selbst. Da hat man nämlich auch die Übersicht welchen Zustand die Felgen haben usw. wie "IX." schon schrieb. Ich hab so nen Riesen Keller da liegen meine zwei Sätze, zwei von den Schwiegereltern und ein Satz von den Großeltern meiner Frau.
Aber nein, mehr Räder kann ich auch nicht mehr einlagern xD
-
Also seit ich die verstellbaren Abstandshalter drin habe ist es nicht schlimmer geworden ! Es hat seitdem aufgehört. Ich kann sie nur empfehlen
An meiner Aufhängung oder Heckklappe an sich wurde nix geändert, die Kratzer werden bei mir im Ziuge der ersten Inspektion lackiert
-
Alao ich persönlich brauche es weder con Apple noch von Android oder sonst wem, für mich persönlich ist das Blödsinn...