ach ja, das mit aussen streicheln macht zu und innen macht auf kenne ich noch von wo anders
(sorry ganz flach aber das musste sein xD).
ach ja, das mit aussen streicheln macht zu und innen macht auf kenne ich noch von wo anders
(sorry ganz flach aber das musste sein xD).
Aha mit drüber streichen geht der auch zu ? Ich gehe einfach immer weg vom Auto und wenn er piept, blinkt und die Spiegel einklappt ist er zu... davon gehe ich zumindest aus
der Trick ist ja, WENN man kontrolliert ob denn alle Türen zu sind müsste man ja erstmal die Key-Card ausser Reichweite bringen und das bezweifle ich Stark das das jemand macht...
Wie schon hier öfter geschrieben, wenn die ihn klauen wollen kriegen die das hin, egal wie...
alles klar habs gerafft
Auf die Tests darf man gar nicht so viel geben... klar das ne deutsche Zeitung das deutsche Auto immer bevorzugt, wäre interessant mal z.B. ne französische Auto-Zeitung zu sehen ich denke nicht das da z.B. Astra oder Golf gegen Megane oder 308 gewinnen würden...
Die Berichte sind interessant und vielleicht informativ aber mehr halt auch nicht finde ich...
welche Zeitungen meinste denn?
Danke dafür
Aber da sind se net dabei :-/
Nee es war mit Sommerreifen.
War en BlackPearl Intens Grandtour mit diesen Alus halt und hinten dunklen Scheiben... na ja morgen fahre ich ja eh hin dann werde ich es ja sehen
Ich denke mal das passt hier.
Hab mir ja Samstag den Megane Grandtour angesehen der hatte Felgen drauf die in keinem Prospekt waren, sind aber welche von Renault.
Hat jemand ne Art übersicht was für Felgen Renault alle anbietet? Weil die gefallen mir echt gut aber man findet die nirgends...
Sehe ich genauso das ist alles nur Angstmacherei...
das sind doch mal gute Nachrichten
GLÜCKWUNSCH !!!