sag nienals nie @Bolle88
so, Kupferpaste gekauft, alle 4 Räder nochmal ab gemacht, einge-pastet und wieder montiert, hoffentlich gehen die jetzt im Frühjahr 2018 einfacher ab.
Morgen beim Twingo die selbe Prozedur
sag nienals nie @Bolle88
so, Kupferpaste gekauft, alle 4 Räder nochmal ab gemacht, einge-pastet und wieder montiert, hoffentlich gehen die jetzt im Frühjahr 2018 einfacher ab.
Morgen beim Twingo die selbe Prozedur
Also mach ich die Quasi an der Radnabe entlang ein mal rund? Also dort wo der Pfeil hin zeigt ein mal Rundrum?
Danke für die Tipps
P.S. das Bild stammt von Google nicht von meinem Auto oder so
Also sollte ich doch mal mit Kupferpaste anfangen meint ihr?
Ich gucke später mal was so was kostet haben ja nen KFZ-Teile-Handel im Ort (nein zum Glück keinen A.T.U. )
Mir ist heute was aufgefallen und zwar habe ich meine Winterräder montiert und die vorderen Räder hat man kaum abbekommen, ich musste die Räder erst auf der Scheibe drehen als alle Schrauben raus waren dann konnte ich das Rad mit hin und her juckeln abnehmen...
Ich wechsle seit 2003 jedes Jahr alle Felgen selbst aber so fest waren Felgen noch nie das sie ohne Schrauben trotzdem noch Quasi fest sind. Normalerweise sollte man sie ja dann einfach abheben können. Zudem war Quasi auf der Nabe zwischen Scheibe und Felge wie eine Emulsion aus Wasser und Rost... noch nie gesehen...
Jemand ne Idee was das sein kann? Oder woher das kommt?
P.S. so was wie Kupferpaste und was weiß ich was habe ich noch nie verwendet, der Sitz der Felge und die Felge sind einfach sauber und glatt wenn ich sie montiere...
Heute nach (TCe130/Intens) auf dem Heimweg bis 205 geschafft laut Tacho... Erst das 3. oder 4. mal das ich über 200 kam in 1 1/2 Jahren, wenn man will kann er es aber ich bleibe lieber bei 130max
was es alles gibt
meiner hat es jetzt auch wieder bei 4°C teils schon... so hab ich mir das nicht vorgestellt...
genau das ist es @handymax Knopf drücken bringt dann nix
Batterie abklemmen fällt aus, mittlerweile geht es (wer weiss wie lange) mal wieder, und wenn alles glatt geht gibt es Ende17/Anfang 18 eh ein anderes Auto...
Also den Knopf drücken bringt hat nix egal wie lang. Tot ist tot...
Am 25.9. geht er (mal wieder) in die Werkstatt und am 24.9. Geht es auf ein Autohaus-fest unser neues Auto anschauen.
Mein R-Link ist seit gestern total schwarz,
es lässt sich nichts mehr regeln und bedienen, auch nach längerer Fahrt oder Standzeit vom Auto, das heisst nächste Woche mal wieder Werkstatt (war ja erst 33 Tage in der Werkstatt seit Mai 2016) -.- so langsam schwindet der Spaß am Auto immer mehr... es nervt einfach nur noch das ständig was anderes ist...