mir persönlich etwas zu dick aufgetragen aber wie so oft eben geschmackssache
Beiträge von Megane4Intens
-
-
das generell Renault schuld ist habe ich nie behauptet @cas also schön ruhig bleiben...
Aber anscheinend liegt es nicht am Sendegebiet sondern am Auto da ich kürzlich einen Volvo V90 sowie einen Mazda6 für mehrere Tage hatte und bei beiden funktionierte es einwandfrei...
Man muss halt damit leben und darf sich ja hoffentlich noch drüber ärgern und äussern...
-
Der DAB-Empfang ist lächerlich...
"Mit nem Benz ist ja klar das es geht" ist der falsche Ansatz, entweder mache ich es als Hersteller ordentlich oder ich lasse es sein... aber na ja ändern wird sich es nicht durchs meckern leider -
das das Gurzschloss beim Anschnallen im Sitz versinkt nervt mich seit ich das Auto bekommen habe...
"Leider" muss ich morgen meinen Meganewieder in Empfang nehmen und damit leben -
mit dem QR-Code halte ich für sehr fragwürdig, z.b. gerade bei mir in der Gegend mit vielen Strassen durch Waldgebiete und teils schlechtem Empfang... der QR-Code benötigt ausreichend Empfang und ein Tablet/Smartphone, das Blatt Papier ist immer da und muss nur gelesen werden...
-
habe den 130er Handschalter und habe den 100er Handschalter auch schon einige male gefahren, mir wären die 100 auf jeden Fall zu wenig, habe derzeit ein Komplett anderes Auto zur Probefahrt das hat 165 und DAS ist so ziemlich perfekt wie ich finde. Also ich würde auch sagen lieber etwas mehr als zu wenig aber wie so oft ist das Geschmackssache
-
heute in der Auto Bild gelesen das deren 100.000-Dauertest-Talisman schon das zweite Getriebe hat bei 25.000KM derzeit und es wieder anfängt zu ruckeln...
Da kann man ja fast froh sein wenn man einen Handschalter hat... -
genau dieses Geräusch ist mir auch schon aufgefallen...
Werde mal drauf achten wie häufig es sich meldet, zur Not muss meine Werkstatt mal prüfen, aber gut das man mal weiss woher es noch kommen könnte... -
habe seit heute in beiden Autos Rettungskarten hinter der Fahrerblende.
Aufkleber hab ich mir ganz bequem bei der Dekra Online bestellt. -
Am 10.05.2016 abgeholt und bisher knapp
19500 gefahrene, voll zufriedene, Kilometer