geil geil geil
DAS Auto mit so wenig KM...
Wie heisst noch mal dein Autohaus ich will auch so nen Ersatzwagen
Beiträge von Megane4Intens
-
-
Solche Kommentare bringen niemandem was Philu.
Wenn es dir nicht gefällt musst du doch nicht darauf antworten...Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, bin Mitte Juni zur Probefahrt von nem Twingo GT im Autohaus da werde ich mir mal angucken wie der Talisman genau aussieht
-
die Punkte haben was mit Aufklebern aus der Produktion zu tun.
Beim Twingo meiner Frau sind so Punkte z.B. an der Heckscheibe wo der "Elf"-Aufkleber sitzt -
Mit der Tür/Reibenden Dichtungen das habe ich auch... Genau wie bei dir -.-
-
Ich denke das neue Öl wird dem Motor nicht schaden
(Spaß)
Und da ich eh das "rundum sorglos - Paket" beim Autokauf dazugekauft habe kostet mich das nichts also dürfen sie gerne Öl wechseln
-
Ich hab über 15.000 drauf.
Habe aber noch keinen Bericht oder so da ich abends das Auto vom Hof der Werkstatt abgeholt habe und da war niemand mehr da.
Fahre erst kommende Woche nochmal hin meinen Ersatzschlüssel abholen und zum quatschen was genau gemacht wurde. -
Bei mir steht im Buch "A+B" durchgeführt.
Ist das en Öl-Wechsel dabei? Kennt sich da jemand aus? -
So meiner ist zurück von der Inspektion, und so was von sauber, echt schön, nochmal sauberer als ich es sonst hinkriege
Was genau war weiss ich noch gar nicht da ich ihn vom Hof des AH abgeholt hab als sie schon zu hatten, werde morgen hinfahren, mir meinen Ersatzschlüssel abholen und dann noch mal berichten
-
Ja von mir aus gerne
Dann aber per PN evtl. Sonst geht das ja zu weit ins OT -
Ja alles schön und gut mit dem eigenen Thread @Filou
Ich kriege es aber trotzdem nicht hin, liegt gewiss nicht an der Hard-/Software sondern an mir das liegt mir einfach net dieses Computer-Gedöns bin froh das ich meine Musik aufn Stick bekomme...