Beiträge von Megane4Intens

ah okay, gut zu wissen, kann mir ja noch überlegen was ich mache

Nur bin bißchen enttäuscht vom AH von wegen "wir können Ihnen das nicht installieren"...
    ich krieg nichtmal die blöde Tank-App installiert die ich gerne hätte und dann soll ich mein Navi alleine Updaten...

Stauumfahrung und das alles hab ich eh nie genutzt...
    Das heisst also sollte ich es nicht verlängern bleibt das Navi trotzdem nutzbar...

In meinem R-Link steht oben rechts bei den Nachrichten etwas wegen Abonnements laufen aus fürs Navi.
    Jetzt habe ich in der Werkstatt gefragt, die meinen das müsste ich selbst runterladen, das ist ja jetzt aber kein Kartenupdate sondern so das - mache ich das nicht - mein Navi ab 10.05. nutzlos ist...
    Der Herr von der Werkstatt meinte ich müsste das selbst per Laptop über TomTom verlängern...
    Ist das richtig so???
    Danke für eure Hilfe...

5000 mindestens, im Ernst???
    Ich hab 3000 Rabatt bekommen...
    Aber habe da mein erstes neues Auto überhaupt gekauft und bin wie ich jetzt weiss über den Tisch gezogen worden...
    Nachher ist man immer schlauer...

Hab mich auch mal eingetragen, sind nur 2h von mir, ob es dann klappt oder nicht weiss ich leider nur kurzfristig da ich Ruf-Bereitschaft habe und das effektiv erst eine Woche vorher weiss ob ich frei habe am WE oder net...

Mein M4 hat jetzt 15000 auf der Uhr,
    am 03.05. ist die erste Inspektion dann wird er 1 Jahr alt am 10.05. & ich würde ihn SOFORT wieder kaufen ohne nachdenken !

Einzig das Glasdach hätte ich gerne :)
    Und die Mängel die er hatte wurden Dank des besten Renault Autohauses und Werkstatt-Teams beseitigt.

Fahre einen 130er Intens :)