Hab sie heute früh gewechselt, ein Rad nach dem anderen, jetzt warte ich noch auf meinen Schwiegervadder der hat noch meinen Drehmoment-Schlüssel im Kofferraum und dann wird wieder mal gefahren, stand jetzt 3 Wochen in der Garage der Megane...
Beiträge von Megane4Intens
-
-
Super Vielen Dank @Keve1991
-
noch was:
Wieviel NM brauchen die Alus denn?
Hab RC30 für den Sommer.
Hab sonst immer 130NM genommen -
Ich wechsle heute. Nehme auch ein Stück Holz und Antirutschmatte dazwischen weil das in meine Aufnahme nicht passt,
Hebt ihr das Auto so hoch auf einer Seite das beide Räder in der Luft sind oder macht ihr immer eins nach dem anderen?
-
Oh Gott gehst du auch zum Lachen in den Keller? Das war Spaß darauf deutete das breit grinsende Smiley hin.
Und auf so dumme Kommentare was hier Konstruktiv ist gebe ich Null
Und jetzt bitte zurück zum Thema ob jemand Alus für nen Twingo3 hat und wenn es net interessiert: gibt genug andere interessante Threads hier
-
Nö eben net.
Kann man genauso gut auch hier fragen, ist doch eine grosse Community hier irgendwer kennt immer irgendwen, hab auch schon ne PN gekriegt.
Fang hier net so an wie "GT-Line"
-
Servus Leute.
Ich suche für meinen Twingo3 Alu-Sommer-Felgen für die 15"-Serienbereifung. Wäre für jeden Tipp dankbar
-
Das ging aber schnell. Kommst du damit klar NICHT auf ein neues Auto warten zu müssen ?!
-
von meiner Seite nicht, es hieß abwarten und Tee trinken von der Werkstatt weil es noch keine Lösung seitens Renault gäbe, was mich eher nervt ist das zwar die Türen aufgehen aber wenn man den Startknopf drückt dann :"Karte nah ran halten" (oder so ähnlich) da steht...
Aber na ja... Bis ich ihn irgendwann mal verkaufe wird auch dieser Fehler gewiss behoben sein
-
Ich fahre meist im Eco, fahre ich z.B. auf die Autobahn auf dann im Sport. Weil im Eco zieht er halt mal null