Ich auch gab's alles Kostenfrei und ohne Auflistung auf der Rechnung
Beiträge von Megane4Intens
-
-
Die sind ja kreativ mit dem was alles "Pakete" sind...
-
Servus ihr Leut.
Vielleicht gibt es ja mehr wie nur mich die aus dem Kreis Lahn-Dill oder Siegen-Wittgenstein kommen und dann mal Lust auf ein Treffen haben.
Kann ja auch mal Spontan sein, sich treffen, wo hin fahren, Pause machen, dumm zeuch basteln, und so weiterBin mal gespannt ob was drauß wird
-
Alles klar Super danke
Hoffentlich brauche ich die nie aber wenn dann weiss ich ja Bescheid -
Der ELF-Kleber lkam Samstag auch ab. Mit Fön klappt das einwandfrei. Den Rhombus am Heck finde ich gerade gut der muss bleiben und der Megane Schriftzug bleibt auch (erstmal) dran
-
Was kostet denn so en NFC-CHIP der auch gut ist Qualitativ?
-
Okay du meinst also wenn z.B. die Airbaglampe mal leuchten sollte auch da anrufen?
-
Ich weiss nicht ob es den Thread schon gibt aber habe mal nix gefunden.
Und zwar: Muss man sich bei "Renault Assistance" anmelden oder startet das automatisch mit dem Kauf des Autos? Habe mich nämlich noch nicht angemeldet falls man das muss... -
Aha danke Thread gefunden
Gerade nochmal geguckt "die aktuellste Version ist installiert" xD -
Also mit meinem S6, Software-Version 6.0.1 klappt das gar nicht mit der Kopplung um zu Telefonieren... Kopplung geht noch und Musik auch, wobei ich die eh auf meinem Stick habe.
Kann jemand sagen wie man auf Updates seitens Renault aufmerksam gemacht wird? Kriegt man ne e-mail oder muss man immer mal wieder auf gut Glück den Stick in den PC machen und nachschauen?