Also der Golf ist ja gewiss kein schlechtes Auto an sich...
Aber das VW generell immer als non plus Ultra hingestellt wird ist lächerlich...
Ich fahre als Firmenauto nen T5 (1 Jahr alt, 15.000 KM) und was der schon an Fehlern und Defekten hatte ist lächerlich. Und wie lange gibt es den schon? Gewiss bald 10 Jahre...
Das sind Leute die Definitiv ne Rosarote-VW-Brille anhaben und die Realität um mangelnde Qualität und den schon fast Perversen Abgasbetrug einfach nicht wahrhaben wollen...
Beiträge von Megane4Intens
-
-
Glückwunsch ! Das Ziel ist zum greifen nah
-
Heute hier auch Regen... sieht schon wieder wie nicht gewaschen aus na ja so ist das...
-
Hello. Sehr gute Wahl! Welche Farbe soll es sein? Bin bisher sehr damit zufrieden und alles funktioniert bei mir Fehlerfrei
-
Heute das erste mal per HAND gewaschen xD
Selten so viel Spaß gehabt beim Auto waschen, nur leider haben sich direkt nach dem Abledern wieder die blöden gelben Pollen bemerkbar gemacht -.- -
Also wenn ich auf Sport umschalte hört man den Unterschied aber ganz besonders
-
Ich hab mir eins angelegt weil meine Frau und Ich das Auto zu zweit fahren und dann jeder für sich alles so einstellen kann wie man es mag
Aber nix per PIN das finde ich übertrieben... -
Eben
Die Geschmäcker sind verschieden und wer es nicht mag muss es sich ja nicht kaufen In der Grundversion hat der Megane das ja auch alles nicht zum Beispiel... -
Also ich finde das R-Link ist total einfach und auch während der Fahrt. Die Grundlegenden Dinge stellt man eh nur ein wenn man nicht Fährt.
-
Genial Danke für den Tipp !