Stimmt das, das man z.B. Lenkung sportlich einstellen kann und Motor in Eco? Habe das so gelesen in der Autobild Bild aber steige da nicht so durch bisher...
Beiträge von Megane4Intens
-
-
Okay Danke. Ja so langsam finde ich mich hier zurecht, auch mit der Suchfunktion. Dauert immer nen Moment bis ich das raffe alles xD
-
Nee, Vorfreude steigt immer mehr, hab schon direkt nen Tag frei genommen für ddn 10. xD
-
Ich habe auch mal ne Frage. Ich will die RC30 in Grau als Winterfelgen, im Katalog steht die bräuchten 205er Reifen. Ich habe jetzt noch 195er die sind im Februar erst gekauft (noch für mein Scenic2). Kann man die auch da drauf machen? Habe von Felgen/Reifengrössen nicht so die Ahnung ausser von Zoll-Grösse und Breite. Kann z.b. mit "Einpresstiefe" nix anfangen
-
Hey und Hallo.
Weiss nicht ob das Thema hier passt aber hat jemand mal ein Bild für mich von der Schlüsselkarte xD -
Black Pearl Schwarz
-
Also ich habe mit meinem Scenic2 ne ganze Zeit lang E10 getankt und das im Verbrauch kaum nen Unterschied zu Super oder Super Plus gemerkt. Seit der Unterschied nur noch 2 Cent ist wird eh kein E10 mehr getankt.
Sehe ich zumindest mal so -
Da steht er noch warten bis 10.05.
Yeaaaaah -
Jetzt hab ich so lange gewartet da schaffe ich die 11 Tage auch noch
Trotzdem nicht normal das man das kaum abwarten kann... Wie ein 5-Jähriger vor Weihnachten xD -
Ja da ist was dran dachte nur... Mich haben die gestern angerufen "am 10.05. Können Sie ihn abholen". Von dem Rest hab ich gar nix mitgekriegt