Die Toolbox fängt dann immer wieder bei 0 Prozent an
Beiträge von strauchdieb
-
-
Ich kann eigentlich jedem nur empfehlen einen wirklich guten Stick zu nehmen. Ich habe seit man USB-Sticks nutzt bestimmt schon insg. 20 Stück besessen und kann nur sagen, das die guten Marken wie z.B. SanDisk oder Kingston immer am problemlosesten liefen. Mein Update jetzt (Das erste überhaupt) liefe ohne Probleme auf einem SanDisk Stick. Der Download der Karten 06/2017 dauerte zwar 30 Minuten, aber alles in allem ohne Abbrüche oder sonst etwas. Als Internetverbindung nutze ich VDSL 50 der Telekom. Download war Samstag Abend gegen 21:00 Uhr.
Ich habe es mit beiden Herstellern probiert 150000 Leitung und jedes mal nach 5 bis 6 Stunden bricht der Download bei 98 Prozent ab.
-
Ich habe ähnliche Probleme. Heute morgen 3 Grad und die Scheibe von innen beschlagen.Dann auf Scheibenbelütung gedrückt und es ist nicht wirklich was passiert, Gebläse ging dabei auf Stufe 4. Nach 2 Minuten bin ich dann händisch an die Steuerung und habe das Gebläse auf die höchste Stufe gestellt und die Klimaanlage angeschaltet. Selbst da hat es noch ein wenig gedauert bis die Scheiben ein wenig frei waren.
Eine Frage an euch.. Wie ist es wenn ihr die Scheibenbelütung anstellt geht da bei euch die Klima automatisch an?
-
@ichderumlaut das ganze hatte ich selbst bei meine Skoda. Das ist Normal und mit der Radnabe ist auch normal dafür gibt es ja auch extra Radnaben Reiniger.
https://www.amazon.de/SW-Stahl-10260L-Rad-Nabenreiniger/dp/B006VCCGQW
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Öhm, nö.Die neuen seit ein paar Monaten haben wieder eine manuelle Leuchtweitenregulierung.
Das stimmt so nicht. Meiner ist im Juli gebaut und im August zugelassen und ich habe eine automatische Lwr.
-
Also ich verbrauche in der Stadt in Eco mit dem Edc im Schnitt 8.4 l mit ausgeschalteter Ssa. Klar würde ich mich auch über weniger Verbrauch freuen aber mit meinen Diesel vorher habe ich 2 Liter weniger gebraucht und ich denke das ist vollkommen OK.
-
Bei mir zickt Renault etwas rum. Wollen jetzt noch irgendwelche Ausdrucke aus meiner Motorsoftware und Getriebesoftware uns aus anderen Steuergeräten. Muss also nochmal ins AH und dann wieder auf Rückantwort warten.
Das ist Normal das wollte Renault schon beim Megane 2 teilweise bei einer Anfrage.
-
So gerade die Winterräder bestellt. Es werden die Brock B 34 in Schwarz mit Bridgestone Reifen.Aber von den Preis war ich etwas schockiert. Ich hatte noch meinen letzten Komplettrad Satz im Kopf der lag bei 400 euro
Dafür sehen die Räder jetzt besser aus -
Bei mir dauert es auch eine Weile bis man etwas merkt an den Spiegel.
-
@GT_9009
So weit mir bekannt bekommen nur die 2er ein Update für das R-link. Bei unseren ist ja schon der aktuelle Stand ab Werk drauf. Es soll aber laut Renault noch mal ein Kartenupdate kommen