Ich bin gestern 400km Autobahn und Landstraße gefahren mit im Schnitt 7.5 l. Das finde ich für einen Kombi ganz in Ordnung.Ich habe ebenfalls den tce130 edc
Beiträge von strauchdieb
-
-
Gerade auf der Autobahn eine tolle Sache. In der Stadt habe ich es meist ausgestellt. Ich würde es mir wieder mit bestellen.
-
Hm, bin ich eigentlich doof, oder hat die 3.0er Firmware überhaupt keine getrennte Lautstärkeregelung mehr? Ich habe gestern nur eine Einstellung „generelle Lautstärke“ gefunden. Die Übersichtsseite, wo man beispielsweise Parkpiepser, Navianweisungen usw. getrennt steuern konnte, scheint verschwunden zu sein.
Ich habe das heute irgendwo in den Einstellungen gefunden. Habe auch die 3er Software
-
-
Ich habe gerade von meinen AH erfahren das meiner heute angekommen ist
-
Mal eine kurzem Frage kann man die Antenne direkt in der Original Farbe bestellen oder muss die dann erst noch zum Lackierer?
-
Ich habe heute auch mit meinen AH gesprochen und mir wurde mitgeteilt das meiner diese oder Anfang nächster Woche beim AH ankommen wird
-
Das stimmt Und "zum Glück" ist sie auf alles was irgendwie blüht auch noch allergisch, das spart viel Zeit und Geld
Du glücklicher
-
viel spass mit deinem neuen Auto
-