Ich habe meine etwas höher stellen lassen letzte Woche,sie standen laut Messung eigentlich richtig ,jetzt leuchte ich dem Vordermann die Straße und Schilder aus.....aufgeblendet hat noch niemand
Beiträge von MeganePit
-
-
Hallo,ich habe schon mehrmals festgestellt bei meinem GT Sport 205 beim runterbremsen von höheren Geschwindigkeiten auf der Autobahn das er anfängt wie sagt man dazu ich glaube rubbeln,macht dann ganz derb brrrrrrrrrrrrrr......
die werden bestimmt heiß und sind zu schwach für eine Sportversion finde ich -
Ja genau der Rückruf,bei mir war es Überhitzung des Getriebes...
-
-
War vorhin auf der Autobahn 150km Strecke seit längerem endlich mal wieder ,jetzt bin mal richtig entäuscht,damals vor dem Update recht zügig bis auf 238km/h und heute mit Mühe und Not auf 225km/h da fehlt definitiv Leistung
-
@MisterWhisper
warum wurde deine Kupplung getauscht?
Ich habe echt das Problem das ich einfach von meiner Werkstatt keine Info bekomme......von wegen noch nie was von gehört....keine Zeit wir haben viel zu tun usw.,und wenn ich denen bei der Arbeit zuschaue schlafe ich ein -
Jo mach dich ruhig lustig über meinen Post
-
Na dann greife ich wahrscheinlich immer ins Klo lach......
-
Problem bei mir war ja das überhitzte Getriebe,ich habe die Meldung auf der Autobahn bekommen als ich vom 7ten in den 6ten schaltete bei ca 160km/h,daraufhin wurde diese neue Software drauf gemacht die auch später durch den Rückruf sowieso drauf sollte wenn ich jetzt wieder die alte Software bekommen würde hätte ich Überhitzungsprobleme wie vorher.......
-
Schaun wir mal