Hallo,ich habe letztes Jahr diese gekauft,gleiche Größe wie die Sommerreifen sprich 225....komplett alles 1000 Euronen
Beiträge von MeganePit
-
-
Dieses Papier ist von wo??Sorry altes Hirn.......
-
Jetzt habe ich das natürlich gleich ausprobiert mit hp und Nm aber die hp werden nicht voll angezeigt,war im Sport-Modus,Pinsel durch bis ca 150 km/h da viel mir auf das oben ein Stückchen fehlt.....??
Weiß nicht,gehört vielleicht nicht hier her??Da ich sowieso schon mit der Leistung hadere seit meinem Update..... -
Hallo,weiß nicht ob das schon gefragt wurde ist das Update kostenpflichtig? Ich habe da irgendwas im Hinterkopf das es eine gewisse Zeit gratis ist oder täusche ich mich da?
-
Ja normal könnten sie froh sein da sie Infos bekommen wovon sie selber keine Ahnung haben ,fast alles womit ich Probleme hatte konnte ich hier lösen.In der Werkstatt bekam ich immer nur ein Achselzucken
-
Klar weil sie Geld verlieren lach,aber ich scheue nichts, bin gerade aus ehrlich und direkt
-
Ja ich sagte meinem Werkstattmeister eben am Telefon das dies bekannt sei und er rümpfte nur die Nase von wegen Forum er wisse von nichts.
-
Habe gerade bei meinem Händler angerufen,ihm ist nichts bekannt hat er nie von gehört ,habe nichts anderes erwartet
-
Oha klasse danke dir
-
Genau dieses Tachodesign würde mich auch mal interessieren,oben rechts vor allem die Anzeige mit hp und Nm habe ich gar nicht??