Nein niemals wobei aktuell sollte es noch funktionieren, weil vor ein paar Wochen war es jedenfalls noch nicht nötig zum Abschluss des Kaufvertrags und es dauert ja rund 4 Monate bis zur Auslieferung. Und dann hätte man bis 6 monate zeit gehabt.
Davor stand mal was von Neuanmeldungen bis 30.6. auf der Seite.
Beiträge von andreote
-
-
Dann versteh ich es nicht... aber umso besser! es würde ja auch nicht gerade zur Kundenzufriedenheit beitragen wenn einem vor 2 Monaten von 250,- erzählt wurde, und man dann nach Lieferung nur noch 120,- bekommt... vielleicht geht es Renault doch etwas ruhiger an
-
Denke es hängt wohl davon ab, WANN der Werbecode generiert wurde.... vor oder nachdem die Aktion verändert wurde.
Mit jetzt neu abgerufenen Codes werden es voraussichtlich 120,- für den Geworbenen sein.
Habe aber noch diverse alte Codes, die sollten noch die bis vor kurzem versprochenen 250 Euro - und das nach Kauf - bringen.
-
Habe auch noch Codes für den 250 euro Renault Österreich- Gutschein (neu ja jetzt nur mehr 120,-).
Bei Interesse einfach melden. -
sorry!!! Verstehe schon, hatte eh selbst Bedenken
Dachte zumindest ist das hier mal eine Aktion, die demjenigen der diese Promotion - Codes braucht/sucht genauso viel bringt, nämlich 250 EUR, drum hab ich es gemacht...
-
Aktion wurde laut Homepage wieder ein Monat verlängert:
"Das auf den Geworbenen zugelassene Fahrzeug muss ein Renault PKW Neu- oder Vorführwagen sein. Gültigkeit Freundschaftswerbung: Kaufanträge ab 01.06.2013,
Zulassungen bis 31.07.2017. Die Meldung, dass ein Fahrzeugkauf aufgrund der "Bring your friends" Freundschaftswerbung erfolgt ist, und die damit verbundene Anforderung des After Sales Gutscheins kann vom Geworbenen innerhalb von 6 Monaten ab der Fahrzeug-Zulassung spätestens jedoch zum 31.01.2018 auf mein-renault.at gemacht werden. "ich hätte noch ein paar Bring your friends Codes für den 250 EUR Gutschein -
falls jemand einen braucht, bitte einfach melden unter adi.boes@wolke7.netHier schon mal einer:
w7a19342
Gültig für Fahrzeugkäufe ab 22.5.2017.
-
ich hätte auch noch ein paar Bring your friends Codes für den 250 EUR Gutschein -
falls jemand einen braucht, bitte einfach melden unter adi.boes@wolke7.netGültig für Fahrzeugkäufe ab 22.5.2017.