So geschafft!!!!
Nach 4,5 Stunden (120-Leitung) habe ich die 2016_12 Version auch im R-Link2 auf dem M4.
Bin jetzt mit dem Update für die Text-Anzeige bei DAB+ und Navi-Aktualisierung zufrieden.
Bisher gab es auch kein "Signal verloren"
Also an Alle: Geduld haben!!!
Beiträge von pethep
-
-
Meine Herren,
Als ehemaliger EDV-Mensch habe ich mich an Geduld bei Datenübertragung gewöhnt!!!!,
aber die Geschwindigkeit beim Downloaden der Kartedaten und die Abbrüche sind einsame Spitze!!! -
Hi,
bin soeben vom AH zurück, Update auf 2.2.18.590, und muß sagen Text bei DAB+ geht. Es hat ca. 1 St. gedauert incl. kostenloser Wagenwäsche!!!!In der RLink Toolbox sind jetzt zwei Download zu sehen: Karten von Europa mit 5400 MB und Karten von Europa V16.12 mit 5882 MB.
Hier stellt sich die Frage beide runterladen? dann muß ich einen größeren Stick nehmen. -
Hi die Forumler,
morgen ist bei mir die große Aktion, Update wird aufgespielt.
Bin gespannt was für eine Bescherung mich erwartet.
Der Kontakt mit Brühl war sehr freundlich und nett!!! -
Danke für die Info.
-
Hallo die Forumler,
habe für meine Tochter, aber auf mich zugelassen, einen weiteren Megan 4 versucht bei My Renault mit Fahrgestellnummer und Erstzulassungsdatum einzutragen bekomme eine Fehlermeldung "Ein Serverfehler ist eingetreten versuchen Sie es erneut."
Beide Eingabe felder sind grün Umrandet. Der Kauf und Zulassung war gestern, Muß der Kauf vom Händler erst Renault gemeldet werden oder gibts andere Restriktionen (anderer Händler als mein bisheriger??)
Meine Tochter ist begeistert!!!!!
Gruß
Peter -
Hallo Filou,
das ist wohl logisch, nur wenn das Autohaus keine Informationen hat und nicht aussagefähig ist deshalb die Mail!!! -
Hallo limburger,
wie bist Du zu dem Update gekommen,
Selber aktiv geworden??
Habe eine Mail an Sevice in My Renault geschrieben, hoffe es tut sich was!!?? -
Hi Jungs,
Danke für die Tippppps!!
Werde es ausprobieren. -
Habe mir eine SSD-Platte in ein USB-Gehäuse eingesetzt und meine Musik-Titel in Ordnern drauf gespielt.
Beim abspielen bleibt die Wiedergabe auf einen Ordner beschränkt. Kann man eine Einstellung wählen, die die Ordner nach ein ander abspielt??