Hi,
mit original kabel keine AA Reaktion außer soll Zugang zu Telefondaten gewährt werden (am Samsung S10a).
Muß noch was im R-Link gemacht werden???
Sorry für blöde Fragen....
Beiträge von pethep
-
-
Hi
nachdem ich jetzt die 8 Version habe habe ich eine bescheidene Frage zu Android Auto.
1. Nach dem Update von meinem Samsung S10e auf Android 10 finde ich die App nicht mehr, davor habe ich sie nicht gebraucht da Vers. 8 vom R-Link bei mir erst seit ein paar Tagen werkelt.
2 Muß ich Android Auto Im R link besonders freischalten (Develop Modus) ?Ich weiß es sind Anfängerfragen aber die SuFu hat nichts konkretes gebracht.
-
Hi die Herren,
soeben erfolgreich von 2.2.19.300 auf die 7.0.24.166 mit Boot-Version 5615 im Raum Karlsruhe/Bruchsal vom Autohaus...umprogramiert
Ohne Probleme...
Kartenupdate auf V2019 (Release Store 2020.Q2) laäuft gerade recht flottttt -
Hi die Herren,
Habe volles Verständnis, Namen der Autohäuser nicht publik zu machen.
Eine Info über PN sollte aber erlaubt sein?
Suche fähiges Autohaus im Raum Karlsruhe….
Danke -
Sorry, wußte ich nicht
-
Hallo,
ist es möglich Info zu bekommen welche Autohäuser "mutig oder erfahren" sind Updates von Version 2 auf 7 durchzuführen.
Lese hier viel und habe den Eindruck manche AH haben keine Ahnung, trauen sich nich oder wollen einfach nicht. -
Es wird Euch nicht weiter helfen, aber der Server bei Renault hat keine gute Bandbreite, ich war vermutlich einer der ersten, es ging relativ fix, i ca 30 minuten war alles au dem Stick.
-
Karten Update auf V2018.06 gibt es auch für die 2.2.19.300
-
Stefan 84,
danke für den Hinweis, bin schon am runterladen. -
Hallo die Herren,
gibt es Erfahrugswerte zu fähigen Renault Autohäusern nähe Karlsruhe??