Beiträge von pethep
-
-
-
Hat bestimmt schon Jemand danach gefgragt:
Habe vor gewisser Zeit das letze Karten Update auf 2017.12 durchgeführt.
Warum wird es mir immer wieder im R-Link Store zum Download angeboten, auch wenn ich den USB Stick erneuere oder formatiere und neu im Fahrzeug "initialisiere" -
Danke eni, werde es mir hinter die Ohren schreiben, danke WilliH
-
Hallo die Forumler,
habe heute die Info i R-Link bekommen, mein Karten Update Service Europa endet in 30 Tagen. (Habe z.Zt. mappackege_tt_feu-2017_12 was immer es auch heißen mag)
im R-Link Store finde ich dies:R_Link_Store.jpg
36 Monate ist günstiger als 12, dies habe ich so verstanden, aber ist dies auch so richtig???
Stehe ich ev. auf dem Schlauch. Wo ist inhaltlich der Unterschied????? -
Hallo Traubenzucker,
kanns Du zu der polnischen Seite nähere infos (link) ev. auch per PN geben?? -
Hi,
bei mir, nach stundenlangem Download, war die Installation in ca. 30 Min problemlos gelaufen.
Wo sieht mann den Changelog??? -
Hi cube 01,
bei Dir sieht es aus als ob in Deinen Browsern, wenn es bei allen so aussieht, die Art des/der Stil falsch eingestellt ist.
Klick mal in die oberste "Flache" (grau) und schalte die Munu-zeile mit der rechten Maus Taste ein.
Unter Anscht findest Du den Punkt Webseiten Stil, dort ist bestimmt "kein Stil" gewählt worden wähle Standatd Stil!!!Sollte dan wieder gehen.
-
Hi,
auf der Seite einer computer Zeitung habe wir die S Voice App gefunden, installiert , vorher Bixby deaktiviert aber es geht immer noch nicht.
Die Lenkrad Sprachsteuerung tut nicht!!
Danke an das Forum!! -
Hallo Theik,
Deine Lösung erscheint plausibel.
Im Netz wird viel darüber geschrieben, aber im Galaxy App Store ist die App nicht mehr zu finden, leider...??
Wir werden Deine Spur weiter verfolgen, Danke nochmals!!