Hallo Theik,
werde es gleich an meine Tochter weiterleiten, wir probieren es !!
Danke, melde mich.
Hallo Theik,
werde es gleich an meine Tochter weiterleiten, wir probieren es !!
Danke, melde mich.
Hi Filou,
danke für die Reaktion, BA, wenn Du, Bedienungsanleitung vom Renault meinst, schweigt sich zum unterschied zwischen IOS und Android aus.
Kann jemand sagen wie die Bezeichnung dieses Gerätes ist???
R-Link ist es nicht und in der Überschrifft der Bedienungsanleitung steht nur "Radio CD Bluetooth" von Renault.
Wenn man die Type oder Hersteller wüßte könnte man genauer im Netz suchen.......
Hallo die Forumler,
mene Tochter hat obige Kombination. ( kein R-Link, sondern Radio mit USB Bezeichnung ??? Radio/MP3, Baujahr 09.17)
Beim Betrieb mit Iphone 4S konnte sie mit Spracherkennungstaste einen Anruf tätigen, Nach dem Wechsel auf Samsung S8 kommt beim Betätigen dieser Taste eine Meldung:
"Für dieses Gerät deaktiviert"
Was kann man machen, gibt es eine Lösung???
Hi Filou,
DANKE genau das wars!!
Hi die Forumler,
meine mich zu erinnern, vor nicht langer Zeit war im Tachodisplay oben rechts (da wo auch das Listenaktualisierungssybol ist) bei USB Medienwiedergabe auch die Titel und Musikstücknummer angezeigt.
Seit einiger Zeit is es verschwunden. Ob es nach einem Update geschah kann ich nicht mehr sagen.
Z.Zt. habe ich die Version 2.2.90.300 drauf, Kann man es irgend wo wieder einschalten??
Hi Wammel,
ich war auch zig mal am probieren, kein Erfolg(Großes Display)
Danke, redbaron,
habe zwar das große Display, aber genau so habe ichs gemacht.
Dein Video animiert mich weiter zu probieren.
Das wäre auch für "blinde" wie mich, sehr nützlich
danke Dir
Ich bin sehr experimentierfreundlich aber es gelang mir nicht , auch nach mehreren Versuichen, in das Menü reinzukommen.
Datei richtig plaziert, aber mit dem Klicks funzt es nicht, keine Reaktion!!!
Danke
Meine bessere Hälfte ist grad beim Einkaufen, werde es später testen.