Beiträge von pethep

Hallo redbaron-bmx,
    das mit der Dateiendung ist klar. Die Anzahl der "Klicks" und wo ist wieder anders als ich gelesen habe.
    Zusätzliche Frage: Beim reinstacken des USB-Sticks im Wagen werden ja die Verzeichnisse R-LINK und LOST.DIR automatisch geschrieben, gehe davon aus bei Dir auch und das hat keine Auswirkung auf den Aufruff des Menues!?
    Danke

Eine verständnis Frage:
    Einfach eine "dummy-Datei" mit dem genennten Namen im DEBUG Verzeichnis funtz nicht.
    Kann @wammel mal schildern wie er den "Zugriff" genau gemacht hat???
    Ich habe was gelesen nach ca. 40 Sek. 1 mal im Feld oben links tippen, danach 12 mal diagonal unten rechts tippem ????? bis das Bild kommt !!!???
    Hat das überhapt jemand schon gemacht???

Hallo menirules,
    hast Du den Download auch angeschaut und entpackt bevor Du ihn auf den Stick geladen hast????
    Und auch in das Verzeichnis R-LINK gestellt???

Hallo die Herren,
    bei mir Info im R-Link, auf der R-Link Seite keine Updats, auf der Renaults Multimedia Seite nach Eingabe von Fahrgestellnummer ist ein Update da, aber ohne weitere Infos!!!
    Lade gerade 657MB runter, Entpackt gibt es 3 Dateien vom 09_04_18.
    Laß mich Überaschen!!

Edit: Im 7-zip vergliechen, nichts Neues gleich wie am 09_04_18
    Schade
    Es bleibt also bei der .300

Was war aber die Info im R-Link wie bei konsol??????

Hi arminzi,
    Filou meint, dass man nicht zwei Postings hintereinander schreibt wenn man was dazu schreiben will, kann man das vorhandene Poisting bearbeiten l!!,
    Ansonsten wird hier gern geholfen!!! Danke auch an Alle!!

Achte auf die genaue Schreibweise des Ordnernamens R-LINK

@MisterWhisper,
    Ich hoffe Dich riichtig verstanden zu haben:
    auf meinem Stick ist nach dem Update neben den Verzeichnissen R-LINK und LOST.DIR auch ein neues Verzeichnis upgrade.log mit zwei Dateien : upgrade0.log (8KB)und upgrade1.log (36KB)
    In der ToolBox ist auch die bereits installierte Karte verschwunden (war bisher immer noch drin zum Download)
    Der Empfang der DAB Sender ist wesentlich besser geworden, habe jetzt Sender, die ich bisher nich gekannt habe!!!! (Nähe Karlsruhe)
    Bin jetzt richtig zufrieden!