OK Das war die Frage und so werde ich es mal testen bis gleich
Danke
Beiträge von pethep
-
-
Sorry aber die zip Datei hat keinen Ordner, deshalb die Frage
-
Stefan, es wird beim etpacken kein Ordner erstellt!! Der stick wurde Formatiert, erst nach dem der Stick im auto war ist der Ordner vom R-Link im Auto gemacht worden.
-
Wenn ich die zip Datei entpacke wird eine " mm2014_upgrade.lgu " erstellt, der Stick wird im auto erkannt aber außer das eine kurze meldung kommt " keine Medien Daten gefunden" pssiert nichts.
in der Beschreibung steht "copy the R-LINK directory on your emptied USB stick (FAT 32 format / 8-32 GB) Ein Directory/ Verzeichnis wird aber nicht erstellt, nur eine Datei!!!??? stehe ich auf dem Schlauch????Wenn ich den Stick aus dem Auto wieder rausnehme ist ein R-IJNK Verzeichnis drauf. mit einer .wsl Datei, soll die entpackte dort rein kopiert werden??
-
Hallo Uwe,
das soll doch ab September 2017, nach dem Renaultischen Kalender möglich sein. -
bei denen, die mir hier bezgl. des Radiotextes geantwortet haben, und dies auch in der kleinen Kachel funktioniert:
Habt ihr denn auch die 2 er Version, bei der das funktioniert?
Jo,
2.2.18.590, -
@Holdi
Da musst du direkt beim Navi gucken, da wo du bist steht nur die installierte R-Link-Version
Bischen lesen schadet nicht
-
@HansWurst500,
bei mir funktioniert der Radiotext auch in der "kleinen" Kachel (unter der Karten-Kachel).Die große Navikachel bekomme ich durch antippen der "kleinen" Navikachel!???
Nur die Meldungen "Signal verloren" häufen sich !!!!
-
Meine bessere Hälfte bemängelt, als Beifahrer in einem von mir (Fahrer) geführtem Telefongespräch nicht richtig gehört zu werden!!!
Hat das Mikrofon ev. eine Richtwirkung in Richtung zum Fahrer oder spricht Sie nur leiser!!!??? als ich. -
@ruemelgirl, nach dem Abbruch wähle es neu asus und der Download geht an der abgebrochenen Stelle weiter.
@arminzi, hast Du es auf dem PC überprüft??
wenn ja wiederholt raus und reinstecken und in Geduld üben!