Nene mit sowas fange ich garnicht erst an, die Perle ist neu und wenn da was ist was nicht richtig ist dann müssen die zusehen wie die das beheben
Beiträge von Rockstar1911
-
-
Hab mich im Thema verklickt
-
180 km gefahren und das selbe Problem..... morgen erstmal beim Händler anrufen und abwarten was passiert
-
180 km auf der Uhr und bei mir ist nun auch das schleifen aufgetreten. Ärgerlich, heute das Auto erst abgeholt und schon gleich was defekt. Naja werde den netten Veräufer mal morgen anrufen damit der Fehler behoben wird
-
Nur damit es auch ein Amateur in Sachen HiFi wie ich versteht. Die Lautsprecher leisten doch nur das, was das Radio sendet. Also wenn das Radio einen Ausgang von 90Watt hat und die Lautsprecher 120Watt ( bei gleicher Ohmzahl) dann würde das für mich bedeuten, das Radio könnte Vollgas geben und die Lautsprecher vertragen das weil noch Restpuffer über ist. Sorry wenn ich soviel frage aber ich will nicht nur das es funktioniert sondern möchte auch verstehen wie die Komponenten Miteinanders breiten um ggf. mein Wissen aufzustocken.
-
fast vergessen: der Elektroniker sagte, dass es dem System wurscht (egal) sei, wenn es bereits eingeschalten ist kann man dazuhängen was man will. Nur beim Einschalten würds nicht funktionieren.
Korrigiere mich wenn ich das falsch verstanden habe, also würde das Bedeuten ich kann nur Lautsprecher verbauen die das Radio nicht zu stark überlasten und wo der Wiederstand also die Ohmzahl ziemlich nahe die des Radios ist?
-
Also wenn das so sein sollte, das es nur bose und focal kompatibel ist, dann erneuet ich gleich alles und lass auch alles aufeinander abstimmen
-
Habe mir den verlinkten Beitrag mal grob angeschaut, dort ist aber das touch Radio verbaut, ich habe die bilboversion also nur Radio und das wars, ob es dort auch geht muss ich probieren und wenn alle Stricke reißen verbaue ich ein neues Radio mit dazugehörigen Lautsprechern,Verstärker und Sub
-
Ich selber hatte mal ein Bose System im Wohnzimmer und war nicht so überzeugt. Klar ist Wohnzimmer nicht gleich Auto aber ich möchte nicht unbedingt Geld ausgeben und nachher enttäuscht sein. In meinem Golf hätte ich der Heckablage 2 3 Wege magnat Lautsprecher und ich muss sagen die haben ordentlich geknallt.
-
Focal Music Life hat die jemand von euch und kann was zum Sound sagen?