Das war bei meinem drauf. Unten drunter habe ich noch ne KBA Nummer oder so etwas.
hoffe du hast die Folie abgezogen
Das war bei meinem drauf. Unten drunter habe ich noch ne KBA Nummer oder so etwas.
hoffe du hast die Folie abgezogen
Fürn 1.2 TCe gibts sowieso keinen mit Gutachten.
Das Werk von Inoxcar ist zur Zeit geschlossen, kann daher etwas dauern wenn was bestellt wird.
Willst nur ESD oder Komplettanlage?
Weil von Fox ist die Anlage auch schön brummig, hatte VSD und ESD auf meinem montiert.
Bastuckanlage haste ECE Schein dabei
Bastuck wäre noch eine Option, tiefer Bassiger Sound
bei waren es fast genau 30.000 KM
Also Steuerkettenprobleme sind bei den 1.2er Motoren an der Tagesordnung....
10 von 10 Leuten die ich kenne und einen Megane4 haben egal ob Benziner oder Diesel haben schon einen neuen Motor bekommen. Alles wegen dem Kettenspanner
wer bei mir Türen knallt fängt sich ne Schelle
Ich kann nur von meinem GT reden.
30mm Tiefer und Seitenschweller = normaler Wagenheber passt nimmer.
Nurnoch knapp 12cm frei und die basic heber sind........
Befestigung Frontlippe ging bei mir Problemlos, alte EZ Gummilippe abgemacht und neue Maxton druntergehalten und mit Sechskantblech-Schrauben in das Plastik geschraubt, hält super und bewegt sich kein stück.
Bei den Seitenteilen fast das selbe Spiel, Schweller richtig gesäubert, vorher löcher noch in die Maxtonschweller gebohrt (Wasserauslass vom Auto) und mit beiliegenden Schrauben befestigt. Werde die Tage noch mit Schwarzem Silikon
eine Fuge zwischen Auto und Schweller ziehen, damit das Gesammtbild besser aussieht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei mir war genau das selbe Rasseln, Werkstatt gefahren und Motorschaden diagnostiziert, falls du dir das ersparen willst lass das schnell beheben und fahr nicht unnütz rum.
Jep da muss ich baeker recht geben, hat bei mir knapp 1 Monat gedauert
Okay ich habe mir das mal genauer angeschaut wegen den Lauflichtblinkern. Die von Handymax sind total easy gemacht vom Aufbau her. Blinker öffnen, Innenleben durch LED-Blinker ersetzen und das wäre es schon im groben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.