ich bin noch am tüfteln wie ich die Blinker vorne dynamisch bekomme, wenn das geschafft ist, werde ich in den spiegeln ebenfalls auf dynamisch umbauen
Beiträge von Rockstar1911
-
-
Nein! Ich habe das ganz ernst gemeint. Einmal zu dir heranziehen, wie die Lichthupe - und schon macht er an!
richtig und mehrmaliges ziehen kannst du die zeit bis auf 120 sekunden verlängern
-
eben durch zufall beim wilden rumklicken gefunden Megane4 Dynamische Blinker für Seitenspiegel
-
zumindest ein materialgutachten
-
Der Cup spoiler kostet umgerechnet 50,- in der Türkei und ist nur zu bekommen wenn man ihn sich selbst mitnimmt ausm urlaub.
In meiner Fahrzeugvorstellung hab ich ja nen spoiler gezeigt der wesentlich unauffälliger ist und den mir mein vater auf die art mitbringen will.
Sofern er dieses jahr noch reisen darfPapiere gibt es natürlich garkeine.
Das Waldowimitat kann er nicht zufällig mitbringen? optisch gefällt der mir schon sehr
-
Ich konnte mit der auch nix amfangen, daher ist die direkt in den Müll gewandert.
-
Meinst du den für 1500€?
-
wurde nur das Bedienteil getauscht oder auch das Steuergerät des Radios? ich habe das Problem seit knapp 2 Jahren und nur Software raufspielen hat den Fehler nicht behoben.
-
Hat inzwischen jemand den Knauf ausgebaut ?
Bekommen Montag Dienstag einen RS Knauf, den will ich dann wechseln. Vermutlich ist der nur gesteckt und man muss kräftig ziehen
Bei mir(Schaltgetriebe) einfach kräftig nach oben ziehen, hab meinen auch gegen einen GT Schaltknauf getauscht, ebenso das Lenkrad
-
Wenn die Schweller irgendjemand kauft aus der Nähe grob gesagt Hessen dann bitte melden. Will mal anhalten am Grandtour
Ich hab Front,Seite und und Dachaufsatz gekauft, bis jetz kam nur der Frontansatz an und wurde heute angebaut, Passgenauigkeit 100%.
Rest warte ich noch drauf, aus welcher Ecke Hessen kommst du? dann würde ich mit den Teilen mal zum anhalten vorbei kommen.