klingt nicht schlecht, ich habe den ESD von Bastuck verbaut. Im kalten zustand schon etwas leise aber im warmen Zustand dröhnt der schon echt Bassig. MSD ist bei mir auf ganz komische Art und Weise verschwunden
Beiträge von Rockstar1911
-
-
Also, gegrübelt, bei 55.000 km sind - unter "heftigen Normalbedingungen" - allerhöchstens schon die Bremsklötze zu tauschen, aber kaum die Scheiben. Oder die Fahrweise ist wirklich SEHR sportlich.
bei 50.000 war bei mir Klötze und Scheibe gut am Ende ihrer Lebenszeit
-
Ich finde nichts auf deren Seite....
-
ich fahre die H&R Federn glaube 35/35 und muss zugeben, im Winter mit den Stahlfelgen und normalen Reifen ganz ok, im Sommer hingegen mit den 225/35R19 ist es dezent hart und straff
-
850761390R
Renault Megane 4 IV GT Line Diffusor Stoßstange 850185665R ebay 120€
850703851R- Solltest du beim ADAC sein, gib das dort an, du sparst gut Geld damit.
- Umgebaut habe ich das in ca 3 Stunden, ist kein Hexenwerk.
- Vorher/Nachher ist eigendlich relativ easy,
[Blockierte Grafik: https://s19.directupload.net/images/200205/ipwiz8m6.jpg]
- Solltest du beim ADAC sein, gib das dort an, du sparst gut Geld damit.
-
alle teilenummern stehen weiter oben
-
Unbezahlbar ist das nicht. aber für das komplette Auto innen zahlst du locker 3000-4000 €
nur der Himmel kostet soviel
-
Heckdiffusor ist an der Heckstoßstange geklippst und zusätzlich mit paar schrauben von unten verschraubt.
-
ja es ist möglich das Heck zu ändern. ich habe es vor ca 3 monaten getan.
du baust den schwarzen Ansatz der Heckstoßstange ab und ersetzt es durch den GTLine Diffusor.
folgende Teile benötigst du:850761390R
850703851R
850185665R -
metallisches Rasseln unter Last und im Leerlauf, laut Renault wurde bei einer Endoskopie folgendes festgestellt:
Riefen in der Zylinderlaufbahn,
Kompressionsdruckverlust auf Zylinder 1,
verbrennung von Öl