Nicht wirklich
Beiträge von Rockstar1911
-
-
Ich habe die Halogen rausgeschmissen und LED eingebaut, müsste Mal vergleichen zwischen original Led und meinen nachgerüsteten. Wenn meine Heller sind dann baue ich da nix um.
-
Hallo liebe Mitglieder
Ich habe vor (zusammen mit meiner Frau) einen neuen Renault Megane Grandtour zu kaufen. Wir würden gerne die "intense" Version nehmen. Früher hatte ich mal einen Opel Vectra B (BJ1996) mit 100PS und war voll zufrieden. Jetzt frage ich mich: reichen die auch, um einen Megane sinnvoll zu bewegen?
Daher wollte ich mich hier mal an alle Besitzer eines Megane (Grandtour) mit 100PS wenden und fragen, ob sie zufrieden sind. Bitte keine keine Probefahrer. Mich interessiert vor allem, ob die, die sich für den schwachen Motor entschieden haben, zufrieden sind.
Ich freue mich über jede Rückmeldung hierzu
Danke an Euch alle schonmal im voraus!
ich fahre einen TCe100 und bin zufrieden damit, habe vor 2 Wochen einen Chip verbaut und komme nun auf 125 ps. Aber auch ohne Zusatz PS bin ich zufrieden mit dem Auto. Auf Autobahnen fahre ich entspannt 130 - 150 kmh. Ich finde die Motorisierung voll okay
-
Im Talisman sind doch die selben Komponenten verbaut oder? Wenn ja dann kann ich im Laufe des Tages Bilder machen, da meine Mutter einen Talisman Initiale Paris hat
-
Ich würde das auch machen, die Frage die ich mir nur gerade Stele, ist ob die Steckverbindung auch alle passen
Wäre vllt nicht schlecht wenn jemand der die Pure LED verbaut hat Mal 1,2 Bilder postet.
-
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Gerade gefundenaber ohne Steuergeräte
-
War @Gandalf (Beitrag 14) mit seinem Hinweis nicht hilfreich?
nicht wirklich, weil die Lampe im Kofferraum geht ja an ohne Probleme halt nur Leselampen und die mittlere im Himmel bleiben dunkel, daher schließ ich die Sicherung aus,die er dort beschrieben hat
-
Ich habe das selbe Problem, Arbeit gewechselt und musste mir in kurzer Zeit ein Auto kaufen, da alles recht zügig gehen musste habe ich einen Megane gekauft der im Autohaus stand allerdings ohne LED. ich selber finde das Halogenlicht echt mager, eigendlich schon fast gefährlich aufgrund der schlechten Sicht. Ich habe mal nachgefragt was die PureLED kosten (Scheinwerfer mit Steuergerät) liegt bei meinem AH bei ca 1500€
-
Kann mir einer sagen welche Sicherung für die 2 Leselampen und die zentrale Deckenleuchte zuständig ist? die 3 leuchten nicht mehr, der rest wie Kofferraum und Handschuhfach sind noch heile.
ich finde einfach nix im netz mit Belegungsplan der Sicherungen -
Ich habe mir diese hier geholt, bin voll zufrieden und easy Installation. Alte Raus und Neue rein. >>LINK<<
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.