Schade, aber ein Versuch wars wert
Beiträge von Rockstar1911
-
-
bei mir auch....
hast du mal geschaut ob es weniger wird wenn man das Lenkrad in der Position verstellt? Ich hatte das anfangs auch, war dann bei Renault und die Bauten mir eine neue lenkeinheit ein (der Kasten nach dem Lenkrad mit den Wippen für Wasser und Blinker) selbst das neue Teil hat man beim lenken gehört. Ich habe dann das Lenkrad in eine andere Position gebracht und siehe da nun habe ich kein schleifen mehr
-
Ich gehe mal von aus das ihr alle das Modell mit r-Link habt, ich hingegen habe das stink normale Radio im M4 und habe mal geschaut ob ich auch die LEDs in den Außenspiegeln habe. In der Tat sind die auch bei mir verbaut aber.. wenn ich mein Auto aufschließe (klappschüssel, ich hasse die Karte) dann gehen die Lichter vorne und hinten an, die Spiegel klappen aus aber die LEDs unter den Spiegeln bleiben dunkel. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob es überhaupt möglich ist die Willkommensbeleuchtung mit den „standartkomponenten“ zum laufen zu bekommen oder ob es ne Sache von Freischaltung per Software ist. Vllt hat ja einer das selbe Problem wie ich oder kennt eine logische Lösung
-
Austauschen lassen ist die einzige Möglichkeit um das schleifen zu beseitigen
-
So das AH hat sich bei der Nummer Vertan.
Ich habe aber noch eine andere Quelle den ich mal nach paar Teilen gefragt habe.Reguläre Preise:
Wabengrill oben 623101217R: 221€
Wabengrill unten 622545568R: 114,30€
Unterfahrschutz 758906742R: 138€Für dich:
192€
100€
120€
+ Versand -
Ich kann euch verraten was er kostet
zwar 260 Euronen....
lg
also bei meinem AH kostet der obere Grill ( ohne Sensoren) 170€ und den unteren gibts bei eBay für 70€
-
Hallo,
ich habe auf der Seite von der benzinfabrik für 150 Euro die LED H7 Lampen für das Abblendlicht gesehen
https://www.benzinfabrik.de/de…edh7-weiss-offroad?c=7209
Hat jemand schon Erfahrung damit? Laut deren Beschreibung recht fix zu installieren.
Gruß
ich werde mir diese :KLICK MICH holen. sind heller und ohne extra Box
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich tippe es ist ein Lärmabsorber und keinesfalls entfernen. Dadrüber saugt er erstens nicht die Luft an und zweitens würdest du nur warme Luft aus dem Motorraum ansaugen.
wo wird denn sonst die Luft angezogen? ist der einzige Einlass im Filterkasten
-
ich hab versucht den zu öffnen error das teil ist verschweißt. ich dachte das sein nur aufgeklippst
-
was würde im schlimmsten fall passieren wenn ich den ausbaue? weil ich finde das ist schon ne ganz schöne luftstrombremse