keiner eine Antwort parat?
Beiträge von Rockstar1911
-
-
Servus Leute ich habe mir gerade mal den Motorraum angeschaut und mir ist etwas aufgefallen. Wenn ich mir den Zuluftkanal des Luftfilterkastens ansehe, sehe ich dort eine Vorfilter. Ist dies wirklich ein Vorfilter oder wozu ist dieser dort verbaut?
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33500755/WhatsAppImage2017-07-11at21.50.31.jpg]
-
könnte nicht mal einer eine Liste zusammenstellen mit LED Leuchtmittel um das ganze Auto auf LED umbauen zu können? Wenn ich Ahnung davon hätte würde ichs selber machen aber da ich diese nicht besitze hat sich das erledigt
-
Es gibt wieder welche bei Amazon:
vanssi BAU15S Bernstein Indikator LED Leuchtmittel 12 V 6 W, 7507 (2 Stück) https://www.amazon.de/dp/B072ZSJDBP/ref=cm_sw_r_cp_tai_vwkvzbSQZT1JWGleich welche bestellt
Wo kommen die rein, Bzw wo werden die verbaut?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So! Gestern sind meine Blinker gekommen. Funktioniert! und jetzt ist alles in LED
Könntest du mal deine ganze Einkaufsliste mit links posten ?
Würde dies dann auch in Angriff nehmen:) -
Und warum geht es bei jedem anderen Auto? Nur nicht bei dem Megane?
-
Ist das Auto auch komplett zum Stillstand gekommen, bevor du den ersten bzw. Rückwärtsgang einlegst?
habe beides gemacht, den Gang vor dem Stillstand eingelegt und einmal im Stillstand eingelegt
-
Hängt das nicht davon ab, wie abschüssig die Straße ist? Bei sehr starkem Gefälle reicht dann der eingelegte Gang nicht mehr alleine, um das Weggrollen zu vermeiden.
Zum Vergleich hab ich es mit einem Fiesta mal versucht und der bleibt stehen
-
Kenne das Problem vom Berlingo. Er rollte trotz eingelegten Gang alle paar Sekunden ein Stückchen. Fand ich auch seltsam, hab mich aber nie drum gekümmert.
Beim Meggie werde ich morgen direkt mal schauen. Eigentlich ist ja immer die elektronische Handbremse aktiviert.Grüße
Ich habe eine mechanische Handbremse, also bei mir sollte nur der Gang das Auto halten.
-
Ich habe keine Ahnung, ob es bei dem neuen Renault normal ist aber mir ist eben beim Parken am Berg aufgefallen, das wenn ich den 1. Gang einlege, das Auto ausmache und Fußbremse los lasse es trotzdem nach hinten rollt. Immer so Stück für Stück. Bei anderen Autos ist mir das nicht nicht passiert.
Handbremse nicht angezogen, nur der 1. Gang eingelegt.
Klärt mich bitte auf weil im Winter ziehe ich nie die Handbremse an, da wäre es schlecht wenn ich morgens das Auto suchen muss weil es weggerollt ist:D