Beiträge von Dennis87

Moin Udo,

danke für den Hinweis. Für welche Kennzeichnung steht 7DCT300? Ist die gleich mit DW5004? Kenne mich da nicht so aus.

MfG Dennis

Moinsen,

ich hatte eine Kennfeldoptimierung gemacht. Der Tuner meinte dass das Getriebe bis 340NM kann, aber dann natürlich auch an der Leistungsgrenze somit sei! Leider Rutscht im moment meine Kupplung durch im 6 und 7 Gang, aber kommt glaube ich nicht von der Optimierung. Habe am Dienstag einen Termin für Schaltgänge kodieren/einlesen und einen Getriebeölwechsel. Habe fast 100k KM runter und hoffe auf weiter viele KM :thumbup:

Ansonsten mega zufrieden mit der Optimierung und der Verbrauch ist bei mir gleich geblieben 8)

Moin,

ja danke dir für die Info. Ich war auch schon am gucken und den Fox ab Kat habe ich auch schon entdeckt :) gab es Probleme beim einbauen/montage?

Moin zusammen

Hat wer bei seinem Megane 4 GT Grandtour schon einen neuen Endtopf einbauen müssen oder Sportauspuff eingebaut? Ich finde keinen Endtopf im Netz für meinen xD Meiner ist durch gerostet und ich muss bald zum Tüv... danke für Eure Hilfe

MfG

Oh sorry hatte ich nicht gesehen, war länger schon nicht online und dann lese ich nicht alles nach... :) nur die letzte seite^^ ich hätte liebend gerne meine heute eingebaut zumindest die 5 die ich habe, aber der kundendienstleiter hat es mir verwährt.... und mich auf morgen vertröstet!!! wird morgen eh nix...
    andere frage: hat die schon jemand verbaut???