Also 499$ sind nicht von schlechten Eltern
https://shop.navdy.com/?_ga=2.…398-1611205389.1506626398
Beiträge von CoolShades
-
-
Mein TCE130 laut BC 5,8 und laut Berechnung 6,15. 120 mit Tempomat und 80% Autobahn. Durch das tolle Stutgarter Kreuz bekomme ich ihn nicht weiter runter, halt dauernd Stau
-
Also mein Freundlicher hat die LED-Module bei Renault bestellt. Genaues Datum kann er noch nicht sagen. Angeblich hat Renault gerade mal eines auf Lager. Sobald die bestellten Module da sind werden die alten ersetzt.
-
Mein Freundlicher hat heute gesagt das für meinen Mégane noch kein Update bereit steht
-
Lass mich raten: deine Batterie bekommt jetzt ein Update :m004
Ich halte Euch dann auf dem laufenden wegen der ACTIS Nummer für das Batterie-Update
-
Habe ihn heute beim freundlichen abgegeben. Problem geschildert und was kommt - "Müssen wir mal die Lichtmaschine und die Batterie überprüfen"
Bin gespannt was er mir morgen sagen wird..... -
Habe bei meinem heute morgen auch das flackern zum ersten Mal festgestellt. Außentemperatur 9 Grad, Motor noch kalt, Licht, Sitzheizung und Lenkradheizung an. Da konnte ich richtig sehen wie in allen 4 Türen die Ambientebeleuchtung mehr als deutlich flackerte.
-
6.1 Liter hauptsächlich Autobahn Tempomat 120 und jeder Menge Staus
-
Meine Bose Edition hat es auch. Allerdings nur AUS SPORT und das dritte weiß ich vom Namen nicht.
-
iPhone 7+ mit eingestecktem Ladestecker ohne Probleme