Hallo Apollo,
kannst Du denn überhaupt eines der Abo´s verlängern? Bei mir scheitert Discovery Services(obwohl kostenlos!!)genauso wie das Kartenabo für 149€ für 36 Monate!Es kommt dann
die Fehlermeldung "Kauf nicht möglich"
Nachdem ich 2x mein Problem über das Kontaktformular an Renault gesendet habe,bekam ich am nächsten Tag einen Anruf,wo man mir erklären wollte dass ich evtl.irgendwas verkehrt mache...
Die Aussage,die hier ein paar Seiten vorher jemand gepostet hatte,dass es keine 3Jahresupdates mehr gäbe verneinte dieser Herr und empfahl mir,nicht über meine Produkte,sondern über den Katalog/Karten zu suchen...Dort wird aber nur zu 84,90€ ein 12 Monatsabo angeboten. Beim 1.Anruf glaubte ich noch an einen Fehler von mir...aber auch mein Händler("an den ich mich ja auch wenden könne")kam nur zu einem 1Jahresabo zu 119€!!!Während des 2.Anrufs unterbrach plötzlich das Gespräch und der Herr war nicht mehr erreichbar...Später rief ich selber die zentrale Hotline an,wo ich um Rückmeldung per Mail bat ,da mein Anrufer angeblich im Meeting wäre und vorher vergeblich versucht hätte meinen Händler zu kontaktieren...(Ich erreichte mein AH wenige Sekunden später sofort,wie immer!)Dies war am 18.6. und heute bekam ich eine Aufforderung meinen Kontakt zur Kundenbetreuung zu bewerten...Ich kann das aus Rücksicht auf die sicherlich vielen fleissigen und bemühten Mitarbeiter gerade nicht tun! Es würde in meiner Wut sicher die falschen treffen... Die sollen mir nur einfach sagen wir verkaufen die 36 Monate nicht mehr für 149€,oder mir eine Rechnung schicken und die Verlängerung nach Zahlungseingang meiem My Renault Konto zufügen...