Hallo zusammen, habe die Version 9.0.35.xxx installiert und bin zufrieden. Im R-LinkStore war die V 9,0.34.xxx korrekt eingetragen, seit der V 9.0.35.xxx ist wieder die V 3.3.16.986 vermerkt? ist dies bei euch auch so?
Gruss aus der Ostschweiz
Urs
Hallo zusammen, habe die Version 9.0.35.xxx installiert und bin zufrieden. Im R-LinkStore war die V 9,0.34.xxx korrekt eingetragen, seit der V 9.0.35.xxx ist wieder die V 3.3.16.986 vermerkt? ist dies bei euch auch so?
Gruss aus der Ostschweiz
Urs
Version 9.034.616 Boot 5615
Hallo zusammen
Habe zwar ein Scenic 4 wird aber kaum anders sein! Von V7 (ursprünglich V3) direkt auf V9 geupdatet. Absolut keine Probleme. Wird auch wenige Minuten später im R-LINK Store angezeigt. DAB viel stabiler, und alles flüssiger! Nur Mut, es lohnt sich auf jeden Fall!
Gruss aus dem Nebel
Urs
zusätzlich wurde die Klimaanlage auf Info von Renault neu befüllt.
Renault füllt die Klima ab Werk nur mit der minimalen Menge! (Gem. meinem Freundlichen!) Auch so kann man sparen
Gruss Urs
Renault Erstausrüsterbatterie ist nicht das gelbe vom Ei! Musste meine EZ 05/17 auch schon wechseln lassen! Mein Freundlicher sagt Originalbatterie ist selten mehr als 2 Jahre gut! Wechselt sie grosszügig auf Garantie aus. Im Sommerauto Mustang ist noch die Originalbatterie ohne Probleme EZ 06/09!!
Gruss Urs
Eine Sache ist mit aufgefallen....Nicht alle Karten wurden aktualisiert.
Viele Länder sind bei 2017.06 stehen geblieben. Drunter auch z.B. Frankreich.
Bei mir sind alle Karten auf 2017.12, Frankreich sogar 2018.06!
Ev. noch einmal neu installieren um alles zu aktualisieren.
Gruss, Urs der Grosse
Bestellt und Barzahlung vor Ablieferung keine Anzahlung, nur Unterschrift auf Kaufvertrag
Gruss Urs
Hallo zusammen,
habe den RS ungesehen und ungefahren einmal mit alles, ohne Rücksicht auf den Preis für meine Frau als Ersatz für den Clio RS Ende November bestellt, bin gespannt wann er kommt!
Aber dass die aktuellste Version im Jänner 2018 dann die 12/2016 sein soll kann ich nicht so recht glauben?
Bei Garmin sind sie schon bei der 3. Version 2018, die Karten sind aber kaum aktueller, haben die gleichen neuen Kreisel und Strassen noch nicht aktualisiert! TomTom-Karten sind auch nicht viel besser. Sehr aktuell sind die Openstreetmap Karten!
Gruss Urs
da steht der GT auch wieder zwei Wochen in der Tiefgarage
sind schon "Wochen"? und nicht Monate. Ich kann meine "Mustang" von Ende Oktober bis im März problemlos stehen lassen und beim Wechsel auf den Renault ist er noch immer angelaufen! Macht euch keinen Stress, die Batterie haltet sicher 2-3 Monate, immer vorausgesetzt es sind alle Verbraucher ausgeschaltet. Renault steht dann im Sommer auch mal 2-3 Monate ohne Probleme.
Gruss Urs