Die Frage ist auch, welches Megane Model meint artas20. Eigentlich gehr es wohl nur um diesen Code wie er im Post 39 erwähnt wird. M4GT als Beispiel. In dem Fall halt um einen 2 Liter Turbodiesel.
Beiträge von Colonel
-
-
Hi, important, USB stick formatted on fat32 not ntsf
-
Hallo Christan,
you can do an update from 7 to 9 directly.
regsrdsUdo
Das wollte ich lesen.
-
Colonel: hier wirst du keine Antwort auf deine Frage finden
Tipp von mir, melde dich mal in der Megane IV FB Gruppe an.
Danke für diesen Rat, aber leider bin ich nicht bei Facebook und möchte mich nur dafür nicht anmelden. Außerdem würde ich eh recht schnell gesperrt werden, wenn Du verstehst was ich meine.
-
Danke für den Tip.
-
Ist zwar ein bisschen Off Topic, aber trotzdem die Frage.
Gibt es neue Karten für das R-Link2 die man "irgendwo" ziehen kann?
-
Wo ist der Fleck? Cockpit, Stoff, im Außenbereich?
Rücksitzbank, Sitzfläche, hinten links, ungefähr DINA5 Größe, Stoff, also der "normale" GT Stoffbezug.
-
Hallo Apollo12,
welchen Reiniger brauche ich gegen einen Fleck (wahrscheinlich Cola/Bier) ? Wenn es ganz schlimm sein sollte ist es ein Ölfleck. Bin mir da nicht mehr sicher.
L. G.
-
Ich hatte das gleiche Problem. Wie Udo es beschrieben hat Connectivity kaufen und schon funktionieren wieder alle Apps (Wetter, Benzinpreise E-Mail usw) und TomTom Traffic. Es ging sogar sehr schnell. 5 Minuten nach dem Kauf war alles wieder online.
-
Vielleicht mal in der Community von Marco Degenhardt sich schlau machen. Da wurden schon ganz andere Autos gerettet.