Gewöhnungsbedürftig, aber, wie immer, alles Geschmacksache.
Meine unbedeutene Meinung ist, so etwas sieht nach "mehr" PS aus. Wenn man dann mit einem optisch aufgebretzelten Wagen von "Irgendeinem" stehengelassen wird, wird es schwierig für mich.
Gewöhnungsbedürftig, aber, wie immer, alles Geschmacksache.
Meine unbedeutene Meinung ist, so etwas sieht nach "mehr" PS aus. Wenn man dann mit einem optisch aufgebretzelten Wagen von "Irgendeinem" stehengelassen wird, wird es schwierig für mich.
Die Sitze sind einfach endgeil. Weit besser als im Golf GTI.
Mich hat es auch erwischt. Der Griff Fahrertür, ca. 1 - 2 mm/2 Lack ab, bis zum Kunststoff durch. Möge diese Person .....
Vor 2 Tagen noch von 245 km/h auf 100 km/h abgebremst, absolut ohne Probleme.
Nur mal so nebenbei.
Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) hat im ersten Halbjahr 2017 aus Gründen der Verkehrssicherheit Rückrufe für fast 1,4 Millionen Autos angeordnet. Primär wegen solcher Mängel habe man zudem 341.000 Lastwagen in Werkstätten gebeten, wie das Bundesverkehrsministerium auf eine Grünen-Anfrage antwortete. Von amtlichen Rückrufen aus diesem Grund auch 31.000 Motorräder und 13.000 Busse betroffen.
Ich glaube, da hast du mich etwas missverstanden. 1500,- € und mehr für die Versiegelung, dann ist der Ersatzwagen doch nicht kostenlos oder ?
Guten Morgen Apollo12,
ich habe mir auch die Seite der Fa. Hoss durchgelesen, soweit alles o.k. Auch deine Argumentationskette ist an sich schlüssig. Nur in einem Punkt muss ich widersprechen, der Ersatzwagen ist kostenlos, naja...........................doch nicht wirklich kostenlos, oder ?
Guten Morgen handymax,
jeder soll es so machen wie er mag, keine Frage. ich wollte nur mit meinen Worten sagen, dass 1500,- € und mehr schon recht "heavy" sind.
Und zu deinem ersten Satz das wir vom Thema abweichen. Wir sind doch hier in der Kaufberatung. Und somit beraten wir den Kauf einer Keramikversiegelung.
Hierzu noch eine Erfahrung aus einem anderen Forum, natürlich nicht vergleichbar mit einem PKW.
Bei 1500,- € und mehr, habe ich ich das Gefühl das ich dem Aufbereiter seinen Porsche mitfinanziere.