Beiträge von Colonel
-
-
Ziemlich expressionistisch.
-
Es gibt auch keinen Markensprit, denn alle holen oder lassen sich beliefern aus den gleichen Raffinerien.
Gruß
ClausGenau so ist es, hatte ich nur vergessen es in meinem Post zu schreiben. Hier in DU haben wir auch so eine Abfüllstation für LKW. Da stehen alle Marken in einer Schlange und warten aufgefüllt zu werden.
-
Mein Beitrag zur Info:
Was bringt der Formel-1-Sprit?
Errinnert mich irgendwie an, wie ziehe ich dem Kunden das Geld aus der Tasche und der Kunde freut sich noch darüber.
-
Wir stehen kurz vor den wahlen, da muss eine Sau durch´s Dorf getrieben werden.
Niemand spricht von den Flugzeugen, die laden ihren Mist direkt in der Stratosphäre ab. Aber wenn dann die Urlauber mehr für ihren Flug zahlen müßten, daß würde wieder Wahlstimmen kosten. Und dann noch die Schiffsdiesel mit schwerem Heizöl.
-
Steuergerät in der Garantiezeit umprogrammieren? Könnte im Ernstfall (Garantiefall) ´ne heisse Kiste werden.
-
Hallo...
ich will mich ja hier nicht reinhängen, zumal ich ja eh keinen Diesel habe, aber wenn ich mir diesen Artikel hier durchlese, käme ich zu dem Schluss es machen zu lassen.
Abgas - WikipediaAuch bezug nehmend auf die Zukunft des Diesels.
-
Iron-Blau, natürlich...
-
Die Balkenfarbe für Iron-Blau ist rot ?
-
Ich würde den Unterschied mal als Renault-typisch ablegen. Mein Megane II hat ca. das gleiche Verhalten. Meine Theorie dazu: Der Boardcomputer zählt den Verbrauch, der unterhalb von 30km/h auch nicht angezeigt wird, nicht mit. Das tritt speziell bei viel Stop&Go bzw Stadtverkehr auf. Bei meinem Megane II ist der Unterschied auch so ca. 10% vom angezeigten Wert (bei mir sind angezeigt meist um die 4,5l/100km und gerechnet sind es ca. 5,1l/100km).
Vom Grundsatz her kann ich das bestätigen. Da ich meisst ohne "StartundStop" fahre und dann der Motor an der Ampel läuft. Da wird dann in der Verbrauchsanzeige "nichts" angezeigt.