@Colonel auch im Automatikmodus?
Auch im Automatikmodus.
@Colonel auch im Automatikmodus?
Auch im Automatikmodus.
Alle Lüftungsstufen funktionieren, auch die berühmte "8" und alle damit verbundene Einstellungen.
Also mein Huawei Mate 7 passt da rein. Für weitere Recherchen ist es noch zu früh.
Also da kann man theoretisch noch ne Menge rausholen. Heute sind 1,6 L 205 ps ne Lachnummer eigentlich (Siehe Peugeot 308 GTI!).
Hi Creekie,
du hast recht, aber Renault muss ja auch noch die Alltagstauglichkeit berücksichtigen.
LikeMaiki hat es in seinem Video ganz gut beschrieben. GT = Alltagstauglichkeit und etwas Sport, RS = Sport und etwas Alltagstauglichkeit.
Hi Stefan84,
ich habe mich nur durch den Konfiguator geklickt. 2 mal, zur Sicherheit.
Hi Filou,
1. warum kann man das nicht vergleichen ? Hast du dazu gesicherte Aussagen, die auf technischen Fakten beruhen ?
2. Ich weiss nicht was ihr früher weit und breit diskutiert habt, da war ich nicht dabei.
3. Dann schreibst du was von einem Nissan. Der nächste schreibt, in meinem 2010er Lada ist 20 Jahre altes Kartenmaterial. Wo soll diese Diskussion hinführen ?
Wenn ich den Anspruch habe "Closer to Premium", dann muss ich auch was dafür tun. Und nicht alles gut finden, was man vorgesetzt bekommt.
ob nun in 8 Wochen oder länger, ist doch wirklich egal. Mich hat bisher das Kartenmaterial immer zum Ziel gebracht. Bei meinem täglichen Weg zur Arbeit benötige ich kein Navi, den Weg kenne ich mittlerweile auswendig.
Ganz so einfach sehe ich die Sache nicht. Immerhin ist das Kartenmaterial von 06/2015 und entwicklungstechnisch mit Sicherheit noch älter. Nur zur Errinnerung, wir haben fast 08/2017. Ich denke , da ist Renault nicht gerade uptodate. Ich hatte im Golf ein mobiles TomTom GO 60, da gab es täglich frische Updates.
Zur Info: Lederzentrum
Ca. 1800 km, bisher keine Auffälligkeiten.