So,
RSM läuft , klappte alles beim ersten Mal.
@ Nanny, du hast klasse Abeit geleistet.
So,
RSM läuft , klappte alles beim ersten Mal.
@ Nanny, du hast klasse Abeit geleistet.
So, alles nochmal von vorne gemacht, kein Erfolg.
Interessant ist aber, dass sich bei mir der vorhandene Eintrag "com.lge.android.app.rsmonitor" nennt, also etwas anderes als in der Anleitung.
Hallo TAltberg,
hatte ich so auch. Einfach nach der Anleitung vorgehen. Klappte alles beim ersten Mal. RS Monitor ist schon auf dem R-Link2, brauche nur noch ein Dongle um den RSM "freizuschalten", kommt aber in den nächsten Tagen.
Danke Dir.
@'RS Andi,
hast du da auch einen Link ?
Ich habe bei Renault angerufen und dem Mitarbeiter gesagt das die jetzigen Zeiten recht hart sind und der M4GT das beste KFZ ist, welches ich je hatte. Daraufhin bekam ich für ein Jahr meine Rlink2 Verträge verlängert.
Koppelstangen und Gehäuse vom Kurbelwellensensor.
Beides auf Garantie. Von daher will ich nicht meckern.
Aber zurück zum Ausgangspost.
Frage, hätte ggf. ein Werkstattwechsel geholfen?
Übrigens, was ist denn mit dem knacken hinten links?
In/An meinem GT knackt hinten links gar nichts. Ich denke bei den meisten hier ist es genauso.
So, RS Monitor ist auf einem Stick.
Die Anleitung von Nanny (Post 39) ist ganz hervorragend. Klappte alles sofort.
Danke dafür Nanny.
Hallo M4773,
ich wollte eigentlich nichts haben, zumindest jetzt und in naher Zukunft nicht. Habe mir nur mal Gedanken gemacht, wenn 5 Jahre vorüber sind.
Das aktuelle PKW-Angebot von Renault haut mich nicht gerade vom Hocker.
Und da ich gerade meinen GdB von 50 erstritten habe, wollte ich nur mal nachfragen ob jemand diesbezüglich in irgendeiner Form Erfahrung gesammelt.
Also natürlich auch die Frage nach den "%".
Hallo @all,
hat hier jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht zum Thema "Neukauf PKW" in Verbindung mit einem Schwerbehindertenrabatt?