Ich habe eine SIM Karte ohne Grundgebühr und mit 50 Frei SMS, dies reicht für den Monat aus
Du beziehst doch aber eine Dienstleistung und nutzt sie auch und das ist alles kostenlos ?
Ich habe eine SIM Karte ohne Grundgebühr und mit 50 Frei SMS, dies reicht für den Monat aus
Du beziehst doch aber eine Dienstleistung und nutzt sie auch und das ist alles kostenlos ?
@ Iprznch Danke.
Aber, koste eine SIm nicht eine mtl. Gebühr ?
Kann man die SH nicht vorprogrammieren ?
Oder über FB ein/aus, vorpro. ?
Wird wohl zu leise sprechen, kann ich so nicht bestätigen. Meine Freundin wird verstanden.
Kann ich auch so bestätigen.
Eine SIM - Karte für die Standheizung ?
Mach mir doch mal bitte den Erklärbär.
Keine Ahnung, das mit in die Glaskugel schauen ist so eine Sache oder einen Arzt über die Laptopkamera zu konsultieren.
Ich kenne deinen PC doch gar nicht. Müßte also dementsprechend davor sitzen. Aber wie wäre es denn mal mit zurücksetzen, bis zu dem Datum wo alles noch bestens lief.
Oder auch mal einen völlig unbekannten Browser nehmen, wenigstens testweise.
1. Problem wurde gelöst, als ich schrieb.
2. Auf die untere blaue Leiste geklickt und schon hatte ich diesen Post doppelt.
Jeder Browser funktioniert, liegt an den Einstellungen.
Wenn mir ein Kunde 1800€ netto angibt, die Bank das genehmigt, der Kunde mir das unterschreibt aber nur 1200€ verdient ist es nicht mein Problem.
Merkwürdige Moral. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass gewisse Personen auch Ihre Mutter verkaufen würden.
Habe ich das jetzt richtig verstanden: Man muss nur ein Kleingewerbe anmelden und erhält dann 30 %?
Und nächsten Tag hast du Post vom Finanzamt.
Eine Inspektion ohne besondere Vorkommnisse macht sowieso der Lehrling.
Stimmt allerdings auch wieder.
Vielleicht wäre es dann der Kompromiss, verschiedene Renault - Händler abzuklappern.