Oder bei Autoscout24 findest Du auch Inspektionen, soweit ich das noch in Errinnerung habe.
Vergleichen sollte man doch immer, egal um was es sich handelt.
Oder bei Autoscout24 findest Du auch Inspektionen, soweit ich das noch in Errinnerung habe.
Vergleichen sollte man doch immer, egal um was es sich handelt.
Könnte sein,
denke aber eher an Rechtslenker. (Hatte ich vergessen im vorigen Thread einzutragen)
@'Bolle88,
müsste dann so wie von Dir beschrieben dieses System nicht bis auf die 1/10 - Sekunde schnell sein?
Alles in allem aber ein interessanter Gedanke.
@'Tobi93,
zum einen denke ich elfritzo777 versteht Spass, zum zweiten, dass hast du gesagt , wobei ich denke, auch du verstehst Spass.
Und zu Deinem zweiten Satz, grundsätzlich nur ab hier: 282.jpg Verkehrszeichen 282.
Verbindungsaufbau Handy > R-Link2 max. 1 - 2 Sek, und schon ist auch die Musik auf dem Handy da. (Über BT)
- es ist ja regelrecht unfair das wir in Österreich nicht so fahren dürfen!
Nun ja, ich wüsste was dagegen hilft. Ich hoffe du kannst es dir denken.
Gut das die eklatanten Preisunterschiede nichts mit Abzocke zutun haben. Jetzt bin ich beruhigt.
Der Megane 4 GT wird für den weltweiten Markt produziert und da wird auch eine gewisse Stückzahl vorproduziert.
Warum wohl ist die Bedienleiste des R-Link2 auf der rechten Seite, aber das nur nebenbei.
@'Kejoun, solange dein GT so ist wie bestellt, wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, nicht viel machen können. Nur so nebenbei, denke an die deutschen Kunden von VW.
OT: Nicht das wir noch die Lebensläufe der Monteure von Renault brauchen...
Du hast recht. Dann hat das -------Wer Premiumfunktionen will, muss auch Premiumfabrikate kaufen.------------
aber auch nichts mit dem ursprünglichen Thema zutun, oder ?
Dann solltest du solche Aussagen in die Forumskneipe setzen.
Wer Premiumfunktionen will, muss auch Premiumfabrikate kaufen.
Da möchte ich doch widersprechen. Was bitte schön soll denn an einer Funktion Premium sein ? Eine Mechanik oder eine Elektronik hat zu funktionieren, wenn sie verbaut. Punktum. Z.B. ein Schrankenbaum, der auf und/oder zugeht. (hoch/runter) Wäre es Premium wenn er dabei eine elegante Kurve schlägt ?
Eine Ausstattung und/oder das Material kann Premium sein. Und wenn ich irgendein Ausstattungsmermal gekauft habe dann hat das zu funktionieren. Warum ? Weil ich Geld dafür bezahle, welches ich erarbeitet habe. Der Hersteller sagt ja hinterher auch nicht, naja das z.B. Navi in ihrem Auto funktioniert nur so lala, hier haben Sie 50% des einzelnen Kaufpreises zurück.
Zum Thema Golf. Da ist auch nicht alles Gold was glänzt. Z.B. die Geschichte mit den Steuerketten vor einiger Zeit. Und dann schaut euch mal das Video vom neuen Golf 7 Update an, (Ausfahrt.TV) den mit 150 PS TSI - Motor. In so einer goldähnlichen Farbe. da gibt es auch einige Kritikpunkte.