@azgo
Sorry aber was genau meinst du mit der dichtung in der Abdeckung ??raff ich irgendwie nicht,nicht falsch verstehen .
Beiträge von Moeet
-
-
Ne ist ja richtig,werde es natürlich nicht auf mir sitzen lassen ,aber jedesmal da hin fahren und Auto da lassen nervt,und die Zeit die ich dafür immer opfern muss ist echt ätzend.
-
Hi Leute war vor ein paar Tagen im AH wegen der türdichtung ,AH meinte wird eine neue Gummidichtung angebracht und gut ist,Auto da gelassen für ein Tag und ab nach Hause ,so jetzt zum Problem ,war gerade Auto umparken und hab mir gedacht schau doch einfach mal wieder nach ,und es war wieder Wassereintritt da an exakt der selben stelle,pic kommt,bin jetzt verwirrt was ich machen soll?46C26215-8598-4490-A10D-433BDC1896ED.jpeg
-
Hallo war ja gestern beim AH wegen meiner Problematik meines klimasteuerunggeräts, zum glück hat alles geklappt ,naja dann den Leiter noch vorher angesprochen gehabt das er sich nochmal meine hintere rechte Tür anschauen soll wegen dem Wasser Eintritt ,er dann getan gemacht,und selber direkt nichts finden können,meinte dann weiter beobachten ,wenn es weiterhin passiert, dann nochmal kommen und eine neue Gummi türdichtung .
-
Hallöchin,bin gerade vom AH gekommen und hatte das Problem mit der Klimasteuerung,bin direkt zum Meister und hab ihn die Actis nr gegeben die dafür erforderlich war,er war sehr erfreut gewesen ,und hat dann auch gleich gesagt wird an das Clip angeschlossen .Fazit :Neues Update rauf ,und es heitzt wie es soll .Danke an das Forum für die tolle Unterstützung .
-
-
Danke für die Antwort ,ich habe ja morgen ein Termin wegen meiner Problematik des Klimasteuergeräts beim freundlichen und werde das dann mal ansprechen,mal sehen was die sagen
-
Hallo ,ich hab auch das Problem mit dem Wasser Eintritt hinten rechts ,ich weiß aber ehrlich gesagt nicht ob das normal ist oder nicht ?hab mal ein pic dazu gestellt .
-
Recht herzlichen Dank für die schnell Antwort .
-
Nein hat es nicht .