Beiträge von Moeet

Hallo ich da mal ne frage Zweck der Lüftung ,wenn ich die Lüftung auf Hi Stelle wird es sehr schnell warm ist auch alles gut,aber ,meine Frage ist, ist es normal das wenn ich auf 25,5 runter regle das es sofort bemerkbar kühler wird?der Unterschied zu Hi und 25,5 ist nach meinem Empfinden schon seltsam

Also das mit dem zucken des Schalthebels ist bei meinen genau so ,ist mir auch bei meinen vorherigen Autos nicht bekannt gewesen das der Schalthebel so zuckt,ich dann beim freundlichen angerufen ,und er meinte das es normal sei .

Also ich trockne meine süße mit dem Orange Baby, und Silverback von Liquid Elments(sowas von weich) kann ich nur jedem empfehlen ,saugt super die nassen stellen weg und trocknet super ohne irgendwelche Spuren .Es gibt auch viele Videos auf YouTube ,anschauen lohnt.

Es ging doch nur darum ,das ich es persönlich leicht dreist finde ,daß das Autohaus damit prallt die(NEUEN) Sommer reifen mitzugeben ,und wenn der Käufer es möchte die Reifen selber zu verkaufen,ob man es macht oder nicht steht hier nicht im Raum .Ich wollte nur wissen ob man es hinnehmen muss das die dir so verbrauchte Schlappen mitgeben können .

Hallo bin neu hier und komme aus Berlin und weiß nicht ob das richtig ist was ich gerade mache ,verzeiht mir wenn es falsch ist die Frage hier zustellen,ich selber warte sehr gespannt auf meine meggy die in 2 Wochen kommt, daher hab ich da mal ne frage was ein Nachbarn von mir wiederfahren ist. Der Nachbar hat sich ein Intens bestellt mit Allwetter reifen ,das AH meinte er würde die alten Sommer reifen mitbekommen ,das hatte er auch ,aber die sahen sehr mitgenommen aus ,der Fehler war das er die nicht gleich kontrolliert hat,ich selber würde das auch nicht tun bei der Aufregung .Kann man da was machen ??ich selber hab auch Allwetter reifen bestellt ,und wollte nicht das mir genau das selbe passiert.Sorry das es etwas lang geworden ist wacko.png