Bin wieder zurück meine Lieben...
puuhhh ich mag diese Straßen hier nicht wirklich. Überland darf man nur 90kmh fahren....
und wenn man es macht, wird man einfach von fast allen überholt. Passt man sich denen an, hat die Rennleitung was dagegen.
Naja egal.
Weiter im Thema:
Nach dem Treffen mit den beiden Schönen, ging es dann letztes Wochenende Richtung Osten... knapp 700km Reinste Autobahn
die meiste Stecke ohne Irgendwelche Limits ... genau deswegen liebe ich es ein RS zu sein.
und ein bisschen Natur abseits der Autobahn
m1.jpg
Nach den 700km gabs dann mal wieder, damit ich mich wohlfühle eine Wäsche im kühlen nassen mit ein bisschen Schaumparty dabei hihihi
m2.jpg
bevor es dann ins Parkhaus ging und sich mein Besitzer erst mal ein Bild der Lage und der Stadt gemacht hat.
m4.jpgm5.jpgm6.jpg
Am nächsten morgen gabs dann endlich die heiß ersehnt Ausfahrt durch die Bergisch und Ländliche Idylle von Görlitz, bevor ich dann
auf einen McDonalds Parkplatz komplett von meinen Rädern gefallen bin und meine Schaltkreise zum Glühen angefangen haben.
Da rollte er Plötzlich vor mir
ein Traum in Schwarz, (bisschen dreckig von leichten Schauer, aber das machte nichts.)
dieser Sound, dieses Eleganz auf ganz anderen Schuhen als die meinen,
und diese Kraft und das Selbstbewusstsein
ich war hin und weg.
und dann noch dieser Flügel an seiner Nahrungszufuhr
für einen kurzen Moment hab ich einfach alles um mich herum vergessen. Außer Ihm und mich.
Ich weiß nicht, nennt man das Liebe auf den ersten blick? Ich weiß es nicht, das Gefühl war so neu für mich.
Egal, ich war im 7 Fahrzeughimmel angekommen.
Erst als sein Besitzer @Soelen87 ausstieg wurde ich aus meinen Traum gerissen und wieder zurück auf diesen McDonalds Parkplatz geschleudert,
wo mich Asterix nur so anschaute und mich fragte ob alles Okey wäre. (Natürlich nicht, was denkt er sich auch)
Dann fragte er mich doch wirklich, ob ich lust auf ein paar Fotos zusammen hätte. Und wie Ihr könnte es glaube, ich habe mich gefreut wie ein Teenie auf einen Backstreetboys Konzert wenn man ein Foto machen durfte.
Also habe ich mich hinter ihm gesetzt und naja wo wir hin sind, weiß ich nicht wirklich, weil ich so Fasziniert war vom Schwarzen Arsch
aber seht Selbst:
m7.jpg
Zumindest weiß ich das wir unheimlich viel Spaß auf den Straßen hatten und zu ein Paar Blicken auch noch schick Fotos gemacht haben.
m10.jpg
Dann war es aber auch schon wieder an der Zeit abschied zu nehmen und dies war Schwerer als jemals zuvor, weil wir eben nicht wissen wann wir uns wieder sehen
Aber Asterix hat mir da noch so ein Geheimnis verraten, auf das ich sehr gespannt bin. Also schau ich mal ab und zu bei ihm vorbei um ihn zu bestaunen, diesen Kraftprotz.
Und falls du es hier liest:
Lieber Asterix, Vielen Dank nochmal für diese Schöne gemeinsame Zeit, ich hoffe das wir uns bald wieder sehen.
In Liebe Deine Melina .