Wird ja auch mal Zeit
Aber passend zum Wochenende fertig geworden, top.
Bin mal sehr auf die Felgen gespannt... Auf die Presse Bilder fand ich die zu langweilig für den Aufpreis.
Wird ja auch mal Zeit
Aber passend zum Wochenende fertig geworden, top.
Bin mal sehr auf die Felgen gespannt... Auf die Presse Bilder fand ich die zu langweilig für den Aufpreis.
was ist denn so groß der Unterschiede beim Trophy zum normalen?
Die Bremsanlage sollte doch gleich sein (Sobald man beim RS die Bi-Material genommen hat) und das Fahrwerk ist auch jene, welche man beim Manuellen RS dazubuchen konnte (CUP-Fahrwerk).
Also bis auf Fahrzeuggewicht, AGA und Leistung ist da doch nicht mehr verändert worden als beim Normalen. Oder irre ich mich da?
Somit sehe ich es so oder so komisch an, das die Händler zwar Felgen für den Normalen aber nicht genauso für den Trophy anbieten. Ist ja kein neues Fahrzeug, nur ne leichte Modifizierung.
Und ja, selber eintragen ist immer möglich, aber viele Trauen sich das nicht, da es mit mehr Aufwand bezogen ist.
Also auf Automatik bleibt er bis 80kmh im 4.
Selbes macht er auch bei 50kmh...
Ich Schau mal am Wochenende das ich noch ein Video mache mit verschiedenen Geschwindigkeiten und im Stand welche Unterschiede vorhanden sind.
Ich hab mal ein kleines Video gemacht bei 72kmh wie sich das EDC im Sportmodus beim Trophy verhält.
Jeweils mit Tempomat ohne Tempomat und mit Begrenzer
Ist ziemlich interessant
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir für den Renault Megane 4 RS keine Anlage anbieten.
Aber bei allen serienreifen Systemen können wir für absolute Spitzenqualität und einen perfekten Sound garantieren.
Kommt es nur mit so vor oder widersprechen die sich bei diese beiden Sätzen?
Der Trophy R ist doch Serie, zwar nur Kleinserie, aber die produzieren doch ein paar von denen mit deren AGA
Sollte also doch kein Problem sein die so zu verkaufen. Entwickelt haben die es ja schon.
Der normale RS hat doch Standard 18er drauf oder nicht? Wenn ja, wieso sollten dann keine Winterreifen drauf dürfen in 18zoll?
Dank des Trophys sollten auch 19er gehen... Aber da sollte man nochmal nachschauen obs wirklich passt.
Oder einfach kein Platz machen, weils ja "nur ein Renault" ist.
Davon kann ich einfach auf jeder Schnelleren Fahrt auf der Bahn ein Buch schreiben.
Alleine für die 70km von Dortmund bis nach Duisburg musste ich am Freitag 5 Leute mit Fernlicht drauf aufmerksam machen das sie nicht alleine sind und rechts alles frei ist.
Die 8l waren wie gesagt auf Langstrecke... Auf Mittellage Strecken komm ich auf 9,5+
Gelb war zwar Schneller, liegt aber an den zu tiefen Oktan Wert im Tank
Das der weiße etwas brutaler aussieht, kann ich jetzt nicht so sagen... Aber im Endeffekt ist es mir auch lieber da ich lieber die ruhige haben will, bis man auf n Gas steht und der GTI vor einen nicht weiß was passiert ist deswegen will ich weder was helles noch Signalfarben haben.
Und ich kenn leider auch die nachteile von Weißen Lack... Auf Dauer sieht man hier jeden Steinschlag als dunklen Punkt, beim Grau ist das eher nicht der Fall.
Einen wunderschönen Sonntag meine Lieben,
nachdem mir am Freitag früh ganz heiß wurde, als ich kurz an der Ampel stand und mir entgegen so ein Spiegelbild von Perfektion im form meines Zwilling entgegen gekommen ist, durfte ich am Nachmittag endlich den Herrn "kleine Taschenrakete" Kennenlernen (was ein Blöder Name, ich finde Rocky passt viel besser )
Der Typ steht einfach so perfekt da. Ich mag in.
Ach lasst euch einfach selber davon überzeugen...
IMG_20190531_171558_1.JPGIMG_20190531_171745_1.JPG
IMG_20190531_171011.jpgIMG_20190531_170941.jpg
IMG_20190531_171033.jpg
(Weitere Bilder und (Qualitativ bessere) bekommt ihr sicherlich bald bei Meine kleine Taschenrakete [M4RSTrophy] zusehen)
Vom Baldeneysee in Essen sind wir mal eben rüber zum JP-Performance gefahren um einmal Leute zu ärgern (was Perfekt geklappt hat)
und zum anderen wollten unsere Fahrer sich stärken.
IMG_20190531_203453.jpg
Auf den weg nachhause hab ich dann meine Innere Orientierung etwas umgestellt und bin zum Micha's andere Große Liebe gefahren...
IMG_20190531_205040.jpg
bevor es dann schlussendlich etwas zügig weiter Richtung Heimat ging.
Zügig bis auf im diesen Moment.... wenn's um was zum Trinken geht, sage ich nicht nein und lasse den Kellner doch gerne mal vor
Jetzt gehts nochmal kurz das Wetter genießen und einmal eine Pflege mit meinen Neuen Pflegeprodukte absahnen... solche Blütenpollen und Baumdinger tuen meiner Haut nicht so gut.
pssstt ich hab ja gehört, ich darf bald mehrer meine Gattung sehen und Kennenlernen in Bochum am 08.06. beim treffen, bevor es dann am 15.06 ab zum Forum Treffen geht (ich hoffe da komme noch welche)... und anschließend den Herrn Asterix beschnuppern darf
Hach, ich freu mich schon auf die kommenden Wochen
Bis möglicherweise Nächstes Wochenende,
Eure Melina