Nee die war schon leer gestern um 16/17 Uhr
Und doch, das waren glaube ich die ganzen 15 km, von Josefsdorf bis zum Kreisel.
Ich hoffe nur das die da keine blitzer stehen haben sonst wird es teuer
Wer macht auch bei einer so schicken Strecke (ja gut bis auf die Pflastersteine über 80% der Straße) eine Begrenzung auf 50 Kmh aufgrund von Luftvorschriften oder wie die es nennen
Aber ein muss ich sagen, den Trophy machten selbst die Plastersteine und Straßenschäden der Höhenstraße nix aus... Zumindest nicht bei Geschwindigkeiten von 60-80kmh....
War ja gestern echt schönes Wetter am Nachmittag, zum Glück.
Achja, was die Melina noch nicht weiß, bald geht ne Großbestellung raus, mit Pflege Produkte, hab da schon etwas zusammen gestellt, aber diese Überfahrten macht grade mein Geldbeutel etwas leer, 2 Frauen und so, ihr kennt das sicherlich. Vielleicht kommt zum Anfang nächsten Monat, wenn nicht wirds aufgeteilt. Aber sie braucht Kosmetik (kein Mackup nur Cremen und so)
Ach und das mit den bis 12uhr, ja klar, nur nicht wenn man Morgens um 8 im Bezirk 20 bei uns vor der Tür ist das kein Problem, aber dort war einfach alles voll und nur die Geschaftsstrasse war noch Platz (jetzt weiß ich wieso.... Parkplatzsuche in Wien ist ja eh so eine Herausforderung,