Beiträge von SCORRPiO

Ich verstehe das Gemecker jetzt auch nicht.

Sich übers fehlende Navi update hier aufzuregen bringt so viel wie ich über die Politik aufzuregen aber nicht zu wählen.

Wende dich diesbezüglich direkt an Renault Kundenservice. Je mehr die den Unmut der Käufer zuhören bekommen, desto erfolgreicher kann das Gemecker werden.

Was wir hier tun ist einfach nur niederschreiben was wir bei unseren Fahrzeugen/Rlink reaktivieren können. Wir zerschießen nix und erst recht nicht für Sinnlose Einstellung, da wir nichts neue erstellen sondern nur die bereits vorhanden und Modellspezifischen Funktionen aktiviert.

Nein sollte nicht gehen.
    Da der WLAN Adapter selber als Hotspot agiert. Sprich er sendet eine SSID (WLAN Name) und du verbindest dich dann mit diesen Adapter. Andersherum müsstest du irgendwie vom Adapter aus ihm sagen das er sich mit genau deinen Handy WLAN verbinden soll.

Zum Thema Temperatur im Tacho, für alle RS Fahrer die mit den gedanken spielen das zu aktivieren, kann ich jetzt direkt sagen, lasst es.
    Die Temperatur Anzeige ist genau da plaziert wo bei uns das RS Symbol angezeigt wird. Somit überlagern sich beide anzeigen so das man die Temperatur nur die untere ~40% erkennt und nur erahnen kann.

Ja gut, hat die Giulia aber auch eine Carbon Motorhaube, Carbon Felgen etc? Denke nicht... Aber so kann man auch gleich ein Kia Dinger 3.3 V6 nehmen etc.

Lasst uns lieber beim Preis vom 50.000€ bleiben, alles Andre ist halt Optional.

Wenn ich mir da z.B ein A45AMG anschaue kostet der auch um die 80.000€, Basis aber nur 52.000, alles weitere ist Optional.

Toll... Jetzt hast du mich wohl aufs übernachten am Samstag und am Sonntag Städtetour durch Görlitz überredet. :D
    (ich liebe einfach geile Aussichten und schicke Städte.
    Würde es dir passen?

Android Auto oder CarPlay hast du nicht zufällig an, so das du vielleicht Benachrichtigungen vom Handy empfängst?
    Navi aktiv und Lautstärke auf Minimum?

Edit: an sonst en starte mal das Rlink komplett neu, also drücke und halte die ein/aus Taste für 10sec gedrückt bis es aus geht und wieder startet... Vielleicht ist da was falsch geladen.

Oh danke für die Info,
    Also ich fand, bis auf ein zwar kleine stellen, die Strecke sehr angenehm und gut zu fahren.. Gut ich baller die Strecke da auch nicht hoch, allein wegen den Pflastersteine weil die oft sehr rutschig sind.
    Und ich bin ja so einer der normalerweise bei 30 auch 30 fahre und auf der Autobahn auch von 200 auf 120 Bremse da es dort steht. :m0008:

Außer wenn bei Frankfurt die wegen Kontrollen auf 60 Kmh abbremsen lassen und sich sogut wie keiner dran hält, dann wird man halt mit 70kmh Wohlmöglich auch geblitzt... Mal sehen ob da was kommt.... Respekt an die die dort mit 100-140 Kmh lang geheizt sind.

Ich bin leider nur noch heute hier, und das Wetter ist ja heute nicht so berauschend für schnelle ausfahren auf Bergen. (zumindest solange es noch regnet und nass ist, vielleicht ändert es sich bis 16/17 Uhr, aber gestern war es am Abend schon hinter den ersten Kreisel stark am stauen... Deswegen bin ich direkt die 2. Gefahren und zur Tiefgarage.

Aber mein nächster Besuch ist schon geplant, zwar auch kurz, aber jetzt kenne ich ja schon ein paar Ecken von Wien. Also wird die nächste Anfahrt einfach dort entlang geführt :thumbup:

@Nicky14
    Die stecke kenne ich von der simulation zwar In und auswendig, aber bei so vielen Crash Videos die ich schon gesehen haben, nee danke... Da kann ich so gut fahren wie ich möchte, kommt ein Id...t von hinten oder der Seite.... Nee danke. Dafür reizt es mich nicht so sehr. Da fahr ich lieber in die Berge und lasse die anderen sich dort austoben.

Nee die war schon leer gestern um 16/17 Uhr

Und doch, das waren glaube ich die ganzen 15 km, von Josefsdorf bis zum Kreisel.

Ich hoffe nur das die da keine blitzer stehen haben sonst wird es teuer :thumbdown:

Wer macht auch bei einer so schicken Strecke (ja gut bis auf die Pflastersteine über 80% der Straße) eine Begrenzung auf 50 Kmh aufgrund von Luftvorschriften oder wie die es nennen :D

Aber ein muss ich sagen, den Trophy machten selbst die Plastersteine und Straßenschäden der Höhenstraße nix aus... Zumindest nicht bei Geschwindigkeiten von 60-80kmh.... :thumbup:
    :thumbup:

War ja gestern echt schönes Wetter am Nachmittag, zum Glück.

Achja, was die Melina noch nicht weiß, bald geht ne Großbestellung raus, mit Pflege Produkte, hab da schon etwas zusammen gestellt, aber diese Überfahrten macht grade mein Geldbeutel etwas leer, 2 Frauen und so, ihr kennt das sicherlich. Vielleicht kommt zum Anfang nächsten Monat, wenn nicht wirds aufgeteilt. Aber sie braucht Kosmetik (kein Mackup nur Cremen und so)

Ach und das mit den bis 12uhr, ja klar, nur nicht wenn man Morgens um 8 im Bezirk 20 bei uns vor der Tür ist das kein Problem, aber dort war einfach alles voll und nur die Geschaftsstrasse war noch Platz (jetzt weiß ich wieso.... Parkplatzsuche in Wien ist ja eh so eine Herausforderung,

Aber aber der Trophy Schriftzug, die Felgen, die machen den Preis aus... Grade der Schriftzug.
    Spaß bei Seite.

Der Trophy hat ja noch ein Cup Fahrwerk und das Sperrdifferenzial, zumindest beim EDC, welches der normale EDC nicht hatte, für mich damals das Argument für denn Trophy.
    Es hieß ja damals das der Aufpreis von 790€ (gegenüber den Normalen mit der Ausstattung) für die Leistungssteigerung von 20PS und den Schriftzug plus andere, 1zoll größere Felgen.

Okey, Wenns die 70k voll ausgestattet ist, kann man es noch verkraften. Die Frage ist, was bekommt man für die ca. 50k an Verbesserung?
    Was hat er in der Basis für Sachen? Ausser Optische Veränderung am Auspuff, und Lackierung sowie der Wegfall vom 4-Control wegen Gewicht und die geile Carbon Motorhaube. Motor bleibt ja gleich, Felgen und Bremsen sind ja Optional also im Aufpreis der, sagen wir mal, 20k enthalten.

Gut wenn ich jetzt die, sagen wir mal 7k Aufpreis zum Trophy ansehe und aufteile:
    + Limitiertes Model eines Rekord Fahrzeuges
    + Carbon Motorhaube
    +- Auspuff blende die durch endrohre ersetzt worden sind (wobei die ja von Akrapovic sein soll, als Basis oder optional?)
    - kein 4-Control

× wie siehts aus mit der Heckscheibe die ja eine andere sein sollte? Serie? Oder Optional?

Wenns wirklich um die 50.000-51.000€ kommen sollte, gibt's sicherlich abnehmer die sich ihn in die Garage stellen