Beiträge von SCORRPiO

Wie angekündigt melde ich natürlich nochmals zu Wort.

Leider wird es heute keine ausfahrt geben... er faselt irgendwas von "keine lust", "Besuch da" und "wetterlage" :w0009: ich vestehe es nicht. :w0013:

Naja aber er hat etwas bei mir Rumgeschraubt und mit meine zwei Schilder weg genommen und meinte nur was von "Puh das wird kompliziert".

Ich kann mir schon denken, was los ist :w0009:
    Dank meines Schicken Carbon Kennzeichen hat er nun mehrere Halterungen Probegekauft und ist immer wieder enttäuschend wieder bei mir Eingestiegen.
    Scheint wohl so, das die Kennzeichen einen Tick zu klein in der Höhe sind und eine Minimal andere Form an der Kannte haben, somit fallen die entweder sofort raus oder halten nicht richtig.
    Ich hab schnell mal ein blick drauf geworfen und folgende beide test Halter sehen könne
    n.. Rahmenlose (welche schon mein Vorgänger wohl hatte) und die SimpleFix mit nur 2 Ansetztejetzt hat er wohl selber Hand angelegt und den Schriftzug des Autohauses weggemacht :w0012:

IMG_20190512_151152.jpg

Deswegen gibt's jetzt doch die Bilder der Taufe (in Schmutzig, also Natürlicher art und weise)

taufe2.jpgtaufe1.jpg
    taufe3.jpg

Freu mich schon auf Mittwoch, da geht's endlich auf die Große Reise ins knapp 1000km entfernte Wien :w0008:

Bin ja schon ganz Aufgeregt.

Bis dann, eure Melina

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo zusammen,

hab ich was verpasst oder habe ich heute Geburtstag?
    Vielleicht mein 3 Wöchiges.....

Nein ich habe heute meine Taufe bekommen und deswegen die Geschenke dazu :love:

Mal ein Bild von der Taufe...
    ...gut, andere würden sagen es sei ..... was anders, aber es war eine Taufe :D
    taufe4.jpg

und dann hab ich direkt mein erstes Geschenk bekommen
    IMG_20190511_161319.jpg

das zweite durfte ich schon vorher kurz anprobieren, aber ich muss mich nur noch schick machen für das Shooting.

@kompressor0815
    Ich habs ja bei mir noch nicht gemacht zumindest nicht mit den ddt sondern nur das digitale im rlink selber.

Aber in meinen Finger jucken tut es schon ein wenig. Und genau das ist dann das Problem, fang ich einmal an, wirds nie enden (wie schon beim rlink2, immer wenn ich drinne sitze wird was geändert und geachtet obs klappt oder nicht)

Vielleicht am WE.

Als S&S als Standard aus und die Änderungen im Tacho wären für mich auch so die 2 Punkte die mich dazu verleiten würden.

Achso und wenn jemand Android Auto mit Waze benutzt, und ein Handy mit Android 9 hat und dabei die Nacht Umschaltung nicht funktioniert. Könnt ihr es so dauerhaft aktivieren (ich fahre gerne im Nachtmodus herum)

Kabel geht auch. Jedoch nur mit den originalen eml327 Chip (möglich das ein paar der china clones es auch noch können.

Selber getestet hab ich es aber nicht da ich mich noch nicht ans ddt4all ran traue.
    Und bis auf S&S deaktivieren kein Nutzen habe (wer sich das auch jemals ausgedacht hat bei einen RS S&S als Standard einzustellen ....)

Weißt du eventuell noch mehr Möglichkeiten etwas Einzustellen und den Weg dahin?

für die ddt4all konfig findest du hier eine größere Tabelle mit infos was zum was gehört -> Talisman-Forum

Falls jemand die bedeutung der einzelne Abkürzungen sucht: http://www.videantis.com/handy…motive-adas-acronyms.html

Fix Fahrmodi mit Nachfrage beim RS

Das LG Modul http://eglober.com/productshow.asp?/2155.html

Diese angeben sind Ohne Gewähr, gefunden im Spanischen foroclub.es Forum

StartStop Deaktivieren dtt4all

PArksensoren im Tacho: https://www.foroclub.es/megane4/viewtopic.php?f=446&t=20883

Temperatur im Tacho http://www.foroclub.es/megane4/viewtopic.php?f=446&t=20884

dtt4all Änderungsliste mit Erklärung (Googletranslator emfohlen) http://www.foroclub.es/megane4/viewforum.php?f=446

1. Ich habe bis jetzt immer die Standard Größe die die mp3 Dateien hatte, und habe kein Problem mit. 500x500 gehen dabei ohne Problem.
    2. Bis jetzt hab ich zwar nur Spotify über Android Auto gehört und da gab's keine Covers
    3. Sowohl als auch, ich habe bereits USB 2 sowie USB3 sticks drin, aktuell unter ändern ein externes Festplatten Gehäuse geholt welche mit USB-C (am Gehäuse) angeschlossen wird und eine SSD rein gepfeffert, läuft perfekt mit 120GB Musik und 120GB Video (fragt gar nicht wieso) nur das durchsuchen der einzelne Ordner dauert nun so ca. 5sec bis alles im jeden Ordner angezeigt werden.
    4.(bzw deine zweite 3.) bei Einen 32GB Stick voll mit Musik, sofort wenn das rlink gestartet ist. Bei der Festplatte (lesen/schreiben jeweils max. 500MB/s) minimal länger. Beim neu anstecken des Mediums dauerts ca. 5-10sec bis er es erkannt hat und mit denzuletzt gehörten Lied wieder anfängt.
    5.(deine4.) v8.0.32.306 ist meine aktuelle Version des Rlink2 mit Bose im RS. Die Versionsnummer ist seit dem 01.11.2018 auf den Markt.