Beiträge von SCORRPiO

Also ich finde es bei meinen Grauen genau passend. Muss meiner Meinung, dank den restlichen anderen Schwarzen Aspekte, nicht unbedingt in Wagenfarbe sein.

Zum Thema RS Monitor. Wenn ich es von M4773 richtig verstanden habe muss der Verkäufer dies im System erst als "dazu bestellt" markieren (weil wegen in Frankreich wohl so). Somit sollte es von deinen Verkäufer freigeschaltet werden.... Meine hat mir gestern bereits am Telefon den Eindruck gegeben das dies eig. Automatisch passiert und er davon keine Ahnung hat (ja gut, er ist relativ neu da und wird wohl noch nicht viel wissen). Ansonsten wie beschrieben im MyRenault das Fahrzeug mit VIN registrieren und im R-LINK die Updates schonmal laden lassen und aktivieren, dann sollte irgendwann, Wenns freigeschaltet ist auch erscheinen (hoffe ich, soweit bin ich noch nicht)

Hallo, mein Name ist Melina, anbei bekommt ihr einen kleinen Einblick von mir:

Steckbrief
    ————–————
    Name: Melina
    Geburt: 20.04.2019
    Geburtsort: Palencia
    Lieblings Kleidung: unauffällig im Trophy Kleid
    Hautfarbe: Titanium Grau Metallic
    Schuhe: Schwarz-Grau mit Roten Aspekten (Trophy Design)
    Sportlichkeit: über EDC auswählbar
    Sportliche Leistung: 300PS bei 420nm
    Was ich mag: Schnell fahren, Autobahnen, leere Straßen, meine Hai Flosse, mein Kennzeichen, mein Sport Modus im Kombi mit einen Tunnel. Mein Zuhause in der Einzelgarage (nur nicht wenn ich lange drin sein muss (wer spendiert mir eine Xbox mit Forza? xD)
    Was ich nicht mag: Tempobegrenzungen, Staus, Polizei, Blitzer, nervige mitfahrer die immer sagen "nicht so schnell"
    Was ich gerne tue: andere Leute ärgern, schön aussehen und Schnell um die kurven fahren und dabei laut sein. Und dabei meinen Fahrer an die Grenzen bringen.
    Was mich unausstehlich macht: die perfekte Straßenlage die man in meinen Recaros Perfekt fühlen kann. Sowie für die ruhige Fahrten bei Nacht die schöne Klangkulisse der Bose Anlage die ich mit mir schleppe (ist etwa mein schöner Auspuff Geräusch nicht schon genug oder wie?
    Was mir noch fehlt: Mein Personalausweis, welche mir alle Telemetrie Daten laufend anzeigt, leider hat da mein Geburtshelfer etwas geschlampt, aber jemand anderes Liebes erledigt dies. Danke <3 M4773. Ein paar stimmige Rote Aspekte und für den Nächsten Sommer geile neue Schuhe von Gucci ehm meinte Tomason oder Borbet :love:

Wie ich endgültig aussehe? Na so.....
    IMG_20190421_210311_crop_806x397.jpgIMG_20190420_162256_crop_812x542.jpgIMG_20190420_162218-1088x2304.jpgIMG_20190420_162151-1088x2304.jpgIMG_20190421_223147-2304x1088.jpg

Achja, und gerne könnt ihr mich auch in sozialen Foto Netzwerk Stalken, da haben mich schon einige gefunden. Wer es noch will gerne Hier lang
    Ansonsten gibt es ab und zu kleine Geschichten über mich hier im Thred.

Bis bald auf der Straße.
    Eure Melina

———————

Ja ich lasse gerne mein Auto ihre eigene Geschichte erzählen :P

Was ich noch blöder finde, aber das ist wohl dem Autohaus zu verschulden(oder auch nicht, Siehe weiter unten) das selbst ein Update des Rlink nicht durchgeführt worden ist.

Was ich gelesen habe wird der RS Monitor erst freigeschaltet wenn man bei Myrenault sein Fahrzeug eingetragen hat, und genau hier kann mein AH nix dafür, da ich bereits ein Myrenault acc hatte vom Vorfahrzeug.
    Jetzt habe ich mal die online Dienste aktivieren lassen (dauert ja dann etwas, denke bis nach den Feiertagen Wenns händisch kontrolliert wird) und das Rlink Update 2 mal angeworfen. Mal schauen was danach kommt. Im store selber ist er ja nicht.

@kompressor0815 muss ich mir mal anschauen, habe es bis jetzt nur überflogen.

Ich genieße grade ein bisschen
    Durfte ihn heute endlich abholen
    Mega Geiles Ding, und das es bereits ein Frauennamen bekommen hat war mehr als richtig... Dieses Biest möchte einfach nicht eingefahren werden
    Eig. wollte ich sie nur Noch hause bringen (50km) daraus sind jetzt 105km geworden :love:

An alle die noch warten müssen, es lohnt sich!

Eine Sache hab ich aber. Bei mir erscheint kein RS Monitor, im Myrenault hab ich ihn eingetragen, R-Link bekam auch direkt 2 Updates... (wo ich mich dann noch frage über welche Datenleitung?) aber kein RS Monitor. Muss ich da noch etwas warten/ändern? Bestellt habe ich es.

Ist dieses "Segeln" überhaupt gut für den Verbrauch? Denn dann wird ja auch Benzin verbraucht, wenn man vom Gas weg geht, was ja ohne "Segeln" nicht der Fall wäre.

ja und nein, Zwar zeigt der BC an das du einen Verbrauch hast, aber wenn dein Rollwiederstand damit kleiner ist und du weiter "rollen" kannst also mit der Motorbremse, dann würde ich behaupten, das du durch das wieder beschleunigen mehr verbrauchen würdest, als wenn du einfach nur Rollen lässt. Anderes Problem wäre hier der erhöhte Bremsverschleiß, da man eher selber bremsen muss, statt es dem Motor zu überlassen. (meiner Meinung nach)

Geil wäre halt so eine "akrapovic"-Carbon Blende wie beim Clio RS Trophy .... wenns die geben solle, auch wenn man dafür das entstück rauschen müsste, wären glaube ich einige glücklicher.

Wenn der Trophy-R wirklich so schwarz hinten raus kommt, dann wirds interessant. Ich bin absolut kein Fan von Chrome und anderen Glitzer zeug :D