Beiträge von SCORRPiO

Legal wird es schon sein, da es ja das Model mit Klappe dann existiert (bezogen auf Typ)
    Ich hoffe nur das es Software technisch auch klappt, klar andere Software und denke auch Steuergerät muss da her, damit es geschaltet werden kann... Außer die benutzen bereits im RS die Möglichkeit bzw das selbe Steuergerät.
    Ist dann mal wieder gebastle ohne Ende

Nur denke nicht das die für unter 2k original zuhaben werden, erst recht nicht mit Einbau. Aber denke das die Tuner da was anbieten werden.

Wie viel Kilometer hat deiner bereits runter?
    Denke mal die 4er wie damals die 3er auch erst nach und nach die Leistung freigeschaltet bekommen. Glaube damals beim 275er waren es bei 10.000km das er komplett offen war (zumindest wurde es mir so mitgeteilt.)

Aber schon wenn man vorher den EDC 280er hatte und jetzt mit den EDC 300er samt Cup Fahrwerk und sperrdifferenzial unterwegs war... Denke mal das macht einiges aus. Vielleicht noch die Recaros für n besseren halt und da ist der Popo gefühlt schon ganz anders.
    Wenn du dank klappen auspuff noch n anderen Sound bekommst, brauchst du keine 20ps mehr haben um einen anderen Gefühl zu bekommen.

Alleine schon Fahrwerk macht viel Unterschied beim Fahrverhalten und somit ein anderes Gefühl.

Ich bin mal nicht so gierig wie Nicky und möchte bitte nur meinen eigenen in der Garage stehen haben . Platz ist ja jetzt da, nachdem der Clio gestern Verkauft wurde.... Och mach... Wenn ich bedenke, min. 1 Monat bis 1,5 Monate ohne Privaten Fahrzeug überleben zu müssen.... Ich will es jetzt schon nicht.

Auch ich wäre um einen Bericht erfreut... Der RS fuhr sich schon mega geil... Auf den Trophy bin ich mehr als gespannt. :love: mögen die bestellte Fahrzeug schnell und ohne Probleme endlich ankommen... KW 13-15 ist ja nicht mehr lange... <3:thumbup:

eventuell kommt ja noch ein leichterer R.S. R raus, mit dem könnte ich mir das vorstellen.

Würde sich dann wohl Trophy R nennen und keine rückbank haben.
    Als ich meinen Verkäufer damals mit den Trophy R konfrontiert habe, sagte er zu mir nur "Wenn du unbedingt den T willst Bau ich dir die rückbank selber aus."

Ne ich denke schon das der Trophy mit den Honda es aufnehmen kann... Ohne Probleme nur lässt aktuell das Wetter es nicht ganz zu.

Hast du irgendwelche externe Verbraucher aktuell angeschlossen oder gehabt? Subwoofer, Spannungswandler etc?
    Fahst du viel kurzstrecke? Das könnte namlich dann gut sein das die Batterie stark nachgelassen hat und nicht mehr die Energie hat um alle Verbraucher zur Lichtmaschine zu unterstützen... Oder hat die Lichtmaschine selber einen patscher, dass hatten wir mal vor langer Zeit als wir einen Spannungswandler über ne längere Reise am Board hatten.

Da bin ich ja froh, das ich mich gegen den Tinoc entschieden habe :-O

So ausergewöhnlich finde ich die Farbe nicht, das die so Extrem schwer zu bekommen ist.... gut bei Intagram findet man sehr viel, fast sogar ausschließlich M4RS in Tonic-Orange aber selber auf der Straße habe ich noch keinen gesehen (Außer am Autohaus) (Ja gut, den normalen habe ich auch bis jetzt nicht in Freier Wildbahn gesehen, obwohl ich viel Unterwegs bin und bei jeden Megane 4 Nachschaue welche Ausstattung es ist :D )