Beiträge von SCORRPiO

    Uii sehr schön.
    bezieht sich jedoch nur auf Renault Retail Gruppe... Bin da also fein raus.


    Wobei mich das hier stört "und Zulassung bis 30.04.2019"
    Sollte aber bis dahin angemeldet sein.... Wobei das Anfang kW 18 ist :|

    Ich hab für meinen den Lieferdatum mit KW16 datiert bekommen... Bestellung ist am 3. bei denen in Fr angekommen.
    Bin mal gespannt.


    Wie ich auf die Presse Bilder sehe, wird er ne Stabantenne haben. Gut das ich bei der Bestellung gefragt habe und mit der VK sagte "deiner wird auf jeden Fall eine Haiflosse haben" :thumbup:


    @Igges
    Der müsste wie der normale RS folgende große haben

    8.5Jx19 ET54 5x114.3


    Bzw als 18er

    8Jx18 ET48 5x114.3

    Ich glaube das ist eher eine fahrzeug spezifische Frage... Um welches Model handelt es sich, also normal, GT, RS
    Wird sich wohl um ein Automatik handeln richtig?
    Hat er Multisens? Wenn ja, Welches Profil hast du da an? Ggf Personal Einstellungen?


    Welche Bereifung hast du drauf? Marke etc. Hier gibt es teils gravierende Unterschiede beim Grip.

    Gibts es eig. schon Offizielle bilder vom Innenraum des Trophy?


    Habe bis jetzt nur auf der Recaro Seite wirklich gute bilder gefunden:



    [Blockierte Grafik: https://www.performance-seats.…ult-teaser_a725ee9187.jpg]


    https://www.recaro-automotive.…rs/renault-megane-rs.html


    Interessant ist deren Aussage: "RECARO Performance Sitze sind als Option für den neuen Renault Mégane R.S. Trophy & den Renault Mégane R.S. erhältlich. Bitte fragen Sie Ihren lokalen Renault Händler nach weiteren Einzelheiten."


    <source srcset="fileadmin/_processed_/3/6/csm_recaro-performance-seats-renault-hulk-track_397958aa38.jpg" media="(max-width: 640px)" style="box-sizing: border-box;"><source srcset="fileadmin/microsites/performance-seats-renault/images/recaro-performance-seats-renault-hulk-track.jpg" media="(min-width: 640px) AND (max-width: 1200px)" style="box-sizing: border-box;"><source srcset="fileadmin/microsites/performance-seats-renault/images/recaro-performance-seats-renault-hulk-track.jpg" media="(min-width: 1200px)" style="box-sizing: border-box;">

    Für mich wird wohl das DESS (Dual Enegy Storage System) sehr interessant werden.


    Bin mal gespannt wann ich das erste mal mein Trophy nicht mehr aus der Garage raus bekomme da der Kondensator zum Starten leer ist. :D


    Erst mal freuen das er bald kommt. Danach kann man sich immernoch sorgen machen bezüglich irgendetwas. Ich hoffe aber trotzdem das es gut erprobt worden ist, auch für Sontagsfahrzeugen und Garagenfahrzeuge.


    (und bevor das meckert hoch kommt, wie man einen so schönen KFZ in deine Garage verstecken kann, ja, meiner wird leider einer von den da oben, da nur 2. Fahrzeug nach einen Firmenwagen.)

    Wie hat es mein Verkäufer so schön gesagt:
    Es ist ein Rennwagen, wofür braucht man da ein Abstandswarner? Wofür ein Spurhalte Assistent? Das stört doch nur auf der Strecke...


    Ich habe bei mir lediglich das Park-Paket mit rein genommen. Alles andere ist zuviel schnickschnack welche ich eh deaktiviert hätte.

    Naja so ganz viel haben die beim Trophy auch nicht geändert zum normalen, was die Optik angeht. Bis auf Felgen, Antenne und Trophy Schriftzug ist ja nichts geändert worden. Oder habe ich da falsche Infos?
    Es hat sich halt was unter der Haube und hinter der Tür was getan aber nicht von außen.
    Ob das also wirklich nötig ist die "älteren"-top Modelle vor die Neuerscheinungen zu stellen? Weiß nicht.
    Klar ist es schade das steht außer Frage.