Sehr gut...
Bei mir meinte der Typ von der Werkstatt das alle deren RS das hätten und das normal wäre.
Vorführen könnte er mir es nicht weil angeblich alle 3 Vorführer am Freitag um 16 Uhr unterwegs seien und der RS der in der Einfahrt stehe, von einen Mitarbeiter privat ist... Mit Autohaus Kennzeichen... Natürlich......
Und bevor es kein technischen Rückruf gäbe er auch es nicht tauschen würde. Erst wenn ich liegen bleibe, dann über die Mobilität Garantie abgeschleppt werde, die es tauschen würden. Und auch erst dann es an Renault weiter geben würden das sowas ist.
Das kurz zusammengefaßt was ich mit in einer 20 min. Diskussion anhören musste... Selbst das ich es in meiner 5 Jahre Garantie bitte getauscht haben möchte, interessiert ihn nicht.
Und nicht mal das ich mit der Zentrale gedroht habe....
Tja, bin nun eher noch auf der Suche nach einer neuen Werkstatt.... Weil die taugt wohl auch nicht....
Sorry aber Kundenservice geht anders... Wenn Renault selber schon Schwierigkeiten hat mit teile Lieferung, dann sollte wenigstens das AH etwas aufmuntern, aber